Unlimited Games Abo NICHT abgeschlossen und trotzdem bezahlen!?
Hallo O2, ich (0176201554**) habe eine sms bekommen, dass ich ein unlimited games abo abgeschlossen hätte.
Natürlich habe ich das nicht (ich habe zwei kleine Kinder - wann bitte, soll ich das spielen?!).
Ich habe direkt gekündigt, soll aber noch einen Monat zahlen.
NEIN! Das mache ich natürlich nicht, bitte umgehend annullieren.
Hier der SMS Screenshot:
Seite 1 / 2
Hallo @InaMB ,
gern habe ich einmal für dich nachgesehen und dir die Gebühren erstattet. Es sollte dir auf der übernächsten Rechnung erstattet werden (die nächste ist zu kurzfristig).
Viele Grüße,
Andrea
Ich habe das gleiche Problem. Habe es nie abgeschlossen. Taucht auch nicht bei meinen Abos auf aber trotzdem erscheint es auf der Rechnung
Hallo @Andrea204,
ich lasse dir eine Gutbabenbuchung einrichten. Das Abo ist bereits beendet.
Gruß,
Michi
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich hatte auf meiner Rechnung 7,99€ für Service&Verbindungen, dann habe ich entdeckt das ich anscheinend ein Unlimited Games Abo abgeschlossen hätte? Dies habe ich definitiv nie getan.
Hallo @Andrea204,
ich lasse dir eine Gutbabenbuchung einrichten. Das Abo ist bereits beendet.
Gruß,
Michi
Super danke
gruss Andrea
Hallo @DinahBi ,
erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Gern habe ich einmal nachgesehen. Das Abo wurde mittlerweile bereits beendet. Da ich keinen Download sehen kann habe ich dir einmal die angefallenen Gebühren erstattet. Du findest die Erstattung auf der nächsten, ggf. übernächsten Rechnung.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Andrea204 ,
immer gern. Wenn du weiter Fragen oder Probleme haben solltest, so zögere nicht, dich an uns zu wenden.
Viele Grüße,
Andrea
Nie mehr Neuigkeiten von o2 verpassen: schau ab und an in die o2 News .
Reihe mich hier auch einmal ein, vorhin eine SMS bekommen als ich dieses ominöse Abo angeblich abgeschlossen hätte. Dachte erst es wäre womöglich eine Spam SMS doch wie es scheint ist es wirklich voll o2 direkt.
Irgendwas muss in Ihrem System wohl aktuell ziemlich schief laufen, jedenfalls habe ich zu keinen Zeitpunkt dieses Abo abgeschlossen. Ich bitte darum dies umgehend zu annullieren!
@jbaeu
hi, hier findest du Hinweise, was du selbst tun kannst.
Da es noch keine Berechnung gab und du in der Widerrufsfrist bist,
bedarf es ja noch keines O2 Moderators.
mfg
Guten Abend, ich habe wohl auch solch eine SMS erhalten. Meine Nichte hatte mein Handy in der Hand und hat irgendwas getippt. Jedenfalls habe ich nichts bewusst abonniert und bitte um Rückerstattung. Das Abbo wurde bereits gekündigt. Ich bitte um Rückmeldung. Vielen Dank.
Guten Abend, ich habe wohl auch solch eine SMS erhalten. Meine Nichte hatte mein Handy in der Hand und hat irgendwas getippt. Jedenfalls habe ich nichts bewusst abonniert und bitte um Rückerstattung. Das Abbo wurde bereits gekündigt. Ich bitte um Rückmeldung. Vielen Dank.
hi, hast du
gekündigt = zum Ende der Laufzeit mit Berechnung?
oder
widerrufen = der Vertrag kommt nicht zustande= keine Berechnung?
siehe dir bitte den Link über deinem Beitrag an.
Hallo @Handy3232
ich gebe die Frage von @fritz04 gerne nochmal weiter, hattest du gekündigt oder widerrufen? Beim Widerruf wäre es eine Stornierung, im gekündigten Zustand ist bis zu dieser das Abo noch aktiv.
Gruß,
Michi
Hallo @Andrea204,
ich lasse dir eine Gutbabenbuchung einrichten. Das Abo ist bereits beendet.
Gruß,
Michi
Hallo, habe heute meine Rechnung bekommen. Guthaben ist gut geschrieben aber oben in der Rechnung ist immer noch das Abo von 7,99 drin ♀️ Grüße Andrea
Hi @Andrea204,
anscheinend lief die Deaktivierung nicht richtig durch, bitte entschuldige. Ich habe diese nochmal veranlasst und eine Guthabenbuchung eingerichtet. Schau bitte auf er nächsten Rechnung nochmal nach, ob dann alles geklappt hat.
Liebe Grüße Larissa
Super danke dir
Hallo @Andrea204 ,
hast du schon eine Bestätigung über die Deaktivierung und Gutschrift erhalten? Sollte die Gutschrift nicht auf der nächsten Rechnung sehen sein, dann melde dich bitte hier noch einmal.
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria, eine Bestätigung hab ich erhalten. Danke nochmal
lg Andrea
Guten Tag, ich habe soeben festgestellt, dass ich seit 10 Monaten diese Games Flatrate bezahle. Ich habe niemals einem Abo zugestimmt und spiele niemals am Smartphone. Das sind schon fast 80€ Gesamtkosten ! Ich habe nun in diesem und weiteren Foren gesehen, dass viele dieses Problem haben. Ich habe natürlich sofort gekündigt. Aber was ist mit den 80€ ? Es muss ja nachvollziehbar sein, dass ich niemals einen Service dieses Abos in Anspruch genommen habe.
Gibt es vielleicht schon ein Sammelklage der man sich anschließen kann ? Das scheint ja bei sovielen Geschädigten, System zu haben.
@Glattkantbrett
hi, grundsätzlich stimme ich dir zu, dass diese Abos und ihr Entstehen sehr fragwürdig sind.
Das bereit dich aber nicht davon, deine Rechnungen zu prüfen
und innerhalb von 8 Wochen zu reklamieren.
prima, du das Abo gekündigt,
und hast du auch eine Drittanbietersperre eingerichtet? (gilt nur für neue Abos).
lies mal
Hallo @Glattkantbrett,
herzlich willkommen in der Community. Gerne habe ich in deinem Kundenkonto nachgesehen. Dein Anliegen wurde bereits von der Kundenbetreuung an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet. Du bekommst direkt von den Kollegen eine Rückmeldung dazu.
Viele Grüße Bianca
Hallo, ich (017683xxxxxx) habe das gleiche Problem. Hinzu kommt noch, das ich auch kein Unlimited Music Abo abgeschlossen habe. Obwohl ich es (Music Abo, was ich nicht abgeschlossen habe) schon drei mal gekündigt habe, sehe ich in jeder Rechnung, das dafür was abgebucht wurde. (Siehe Screenshots) Ich habe es schon insgesamt 3-Mal gekündigt, obwohl ich gar nichts abgeschlossen habe! Mit dem Games Abo ist es seit diesem Monat so, das bei mir was abgebucht wird. Bitte Regeln Sie das so ein, das mir gar nichts mehr dafür abgebucht wird. Und ich hoffe, dass Sie mir das Geld erstatten.
LG
Edit Vilureef: Rufnummer anonymisiert!
Hallo,
hier findest du wertvolle Hinweise:
LG
Edit: bitte veröffentliche hier nicht deine Rufnummer!
Hallo Vilureef_11,
kannst du mir auch helfen, sowie den anderen Leuten vor mir? Denn deine Tipps finde ich zu umständlich.
Danke vielmals
Hallo,
wenn es dir zu umständlich ist, kann ich dir leider nicht helfen. Tut mir leid.
LG
Hallo @Avtar Singh,
ich habe für dich nachgeschaut und die aktuell laufenden Abos zu sofort gekündigt. Außerdem habe ich, soweit möglich, eine Rückerstattung angefordert, welche auf eine der nächsten beiden Rechnungen zu sehen sein wird.
Sofern noch nicht geschehen, kannst du online in deinem Mein o2 Account auch eine Drittanbietersperre hinterlegen. Zukünftig wird es dann nicht mehr möglich sein, solche Dienste zu abonnieren.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.