Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Unlimited Games Abo nicht abgeschlossen, gekündigt, trotzdem erneut abgebucht

  • May 27, 2023
  • 4 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hallo,

ich habe nach der SMS, dass ich angeblich dieses Unlimited Games Abo abgeschlossen habe, was ich nie aktiv getan habe, das Abo vergangenen Monat in meinem O2 Portal gekündigt und eine entsprechende Bestätigung erhalten, trotzdem taucht das Abo diesen Monat erneut auf meiner Rechnung auf. Im Portal selbst steht, dass ich kein Abo abgeschlossen habe. Ich habe weder eine Partnerkarte, noch eine weitere Rufnummer oder einen weiteren Vertrag.

Ich möchte bitte, dass es umgehend gekündigt wird.

Grüße

Lösung von o2_Dana

Guten Morgen @Fuexchen 
Herzlich Willkommen in unserer Community 💙
Wie Vilureef schon geschrieben hat, werden unsere Rechnungen rückwirkend erstellt. Den Leistungszeitraum siehst du oben rechts auf der ersten Seite deiner Rechnung 😊
Ich habe einmal für dich nachgeschaut und das Abbo ist auf jeden Fall beendet und wir haben dir den Betrag erstattet. 
Gerne kannst du dich auch mal hier umschauen: Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos | O₂ Community (o2online.de).
Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne an uns wenden.

Lieben Gruß, Dana 

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 28, 2023

Hallo @Fuexchen,

die Rechnung von „diesen“ Monat, gilt für „letzten“ Monat, da diese rückwirkend erstellt werden. 
Warte hier auf die Moderation.

LG


o2_Dana
Forum|alt.badge.img+1
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 5, 2023

Guten Morgen @Fuexchen 
Herzlich Willkommen in unserer Community 💙
Wie Vilureef schon geschrieben hat, werden unsere Rechnungen rückwirkend erstellt. Den Leistungszeitraum siehst du oben rechts auf der ersten Seite deiner Rechnung 😊
Ich habe einmal für dich nachgeschaut und das Abbo ist auf jeden Fall beendet und wir haben dir den Betrag erstattet. 
Gerne kannst du dich auch mal hier umschauen: Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos | O₂ Community (o2online.de).
Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne an uns wenden.

Lieben Gruß, Dana 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 6, 2023

Vielen lieben Dank 💙


o2_Dana
Forum|alt.badge.img+1
  • Moderatorin
  • June 7, 2023

Guten Morgen @Fuexchen,
Sehr gerne 🤗. Freut mich zu hören, dass wir helfen konnten.
Melde dich gerne jederzeit wieder wenn du ein Anliegen hast. 
Lieben Gruß, Dana 

Wenn du Lust und Zeit hast kannst du gerne mal hier : Deine Stimme für den Testbericht des Monats Mai 2023 | O₂ Community (o2online.de) vorbeischauen 👀 💙