Hallo O2-Team,
ich habe gerade festgestellt, dass seit der Abrechnung für Dezember 2020 ein Abo für Games Unlimited berechnet wird, welches ich nicht abgeschlossen habe!
Ich wollte das nun selbst kündigen, bekomme aber in der Übersicht bei “meine Abos” angezeigt, dass ich keine aktiven Abos hätte.
Auch in meinem SMS-Verlauf von O2 auf meine Handy-Nummer, den ich tatsächlich noch bis zurück zu Anfang 2020 habe, finde ich keinen Hinweis auf dieses Abo.
Das Abo läuft offenbar über meinen Vertrag für den Home-Spot. Die zugehörige Handynummer läuft allerdings ins Leere, sodass ich auch hier keine Benachrichtigung für den Abschluss des Abos habe.
Das Abo soll unverzüglich gekündigt und die angefallenen Kosten erstattet werden.
Wenn man sich die Beiträge hierzu im Forum durchliest, scheint das ja leider kein Einzelfall zu sein, dass dieses Abo plötzlich auf den Abrechnungen auftaucht. Schade!
Grüße,
Melanie