Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

unlimited games


Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Problem 

mir wird jeden Monat unlimited Games berechnet. Allerdings habe ich es nie abgeschlossen, noch kann ich es online einfach kündigen wie im Internet beschrieben, da es bei „ meine Abos“ keine Abos gibt???

hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

liebe Grüße 

 

o2_Giulia, 03.03.2024, 17:37: verschoben von Mobilfunk zu Hause & HomeSpot zu Digitales Leben

Lösung von RhobarDerIII

Guten Abend @Kimmi65,

Das ist natürlich nicht so schön wenn man in einer Abofalle gelaufen ist aber kein Grund zur Sorge!

Zunächst widerrufe

Danach Drittanbietersperre einstellen (Das gilt nur für neue Abos und muss für jede Nummer einzel gesetzt werden)

Widerspreche den Rechnungen innerhalb der Frist von 8 Wochen bitte um Rückerstattung mit Begründung.

Beste Grüße,

RhobarDerIII

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

RhobarDerIII
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 1143 Antworten
  • Lösung
  • 3. März 2024

Guten Abend @Kimmi65,

Das ist natürlich nicht so schön wenn man in einer Abofalle gelaufen ist aber kein Grund zur Sorge!

Zunächst widerrufe

Danach Drittanbietersperre einstellen (Das gilt nur für neue Abos und muss für jede Nummer einzel gesetzt werden)

Widerspreche den Rechnungen innerhalb der Frist von 8 Wochen bitte um Rückerstattung mit Begründung.

Beste Grüße,

RhobarDerIII


Bumer
Lehrling
  • 23716 Antworten
  • 3. März 2024

  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 3. März 2024

Drittanbieter sind und waren alle gesperrt.

Habe nun Widerspruch eingelegt, wie oben empfohlen. Vielen Dank hoffe es klappt so. 


RhobarDerIII
Profi
Forum|alt.badge.img

@Kimmi65 Ja das wird klappen und es ist komisch das du das Abo hast trotz der Sperre, dann muss es das Abo vor der Sperre erfolgt sein wie lange hast du die Sperre schon?

Beste Grüße,

RhobarDerIII


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24771 Antworten
  • 6. März 2024

Hallo @Kimmi65,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Wenn eine Sperre für Drittanbieter für deine Rufnummer aktiv ist, sollten auch keine Abos aktiviert werden können. Seit wann hast du denn die Sperre aktiviert und ab wann wurde dir das Abo denn berechnet?
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort