Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Problem 

mir wird jeden Monat unlimited Games berechnet. Allerdings habe ich es nie abgeschlossen, noch kann ich es online einfach kündigen wie im Internet beschrieben, da es bei „ meine Abos“ keine Abos gibt???

hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

liebe Grüße 

 

o2_Giulia, 03.03.2024, 17:37: verschoben von Mobilfunk zu Hause & HomeSpot zu Digitales Leben

Guten Abend @Kimmi65,

Das ist natürlich nicht so schön wenn man in einer Abofalle gelaufen ist aber kein Grund zur Sorge!

Zunächst widerrufe

Danach Drittanbietersperre einstellen (Das gilt nur für neue Abos und muss für jede Nummer einzel gesetzt werden)

Widerspreche den Rechnungen innerhalb der Frist von 8 Wochen bitte um Rückerstattung mit Begründung.

Beste Grüße,

RhobarDerIII


@Kimmi65 

 


Drittanbieter sind und waren alle gesperrt.

Habe nun Widerspruch eingelegt, wie oben empfohlen. Vielen Dank hoffe es klappt so. 


@Kimmi65 Ja das wird klappen und es ist komisch das du das Abo hast trotz der Sperre, dann muss es das Abo vor der Sperre erfolgt sein wie lange hast du die Sperre schon?

Beste Grüße,

RhobarDerIII


Hallo @Kimmi65,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Wenn eine Sperre für Drittanbieter für deine Rufnummer aktiv ist, sollten auch keine Abos aktiviert werden können. Seit wann hast du denn die Sperre aktiviert und ab wann wurde dir das Abo denn berechnet?
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort