Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Unlimited Games

  • July 9, 2021
  • 2 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo,

im Juni hatte ich auf meinem Handy eine Mitteilung, ein Abo für Unlimited Games abgeschlossen zu haben, was ich zu keinem Zeitpunkt getan haben.

Wir geraten habe ich per SMS STOP ALL an die angegebene Rufnummer versendet. Als Antwort kam, das ich keine Abos habe, was auch richtig ist.

Wiese wird dann ein Beitrag auf der letzten Rechnung abgebucht?

Aus Informationen habe ich herausgelesen, dass es mir nicht allein so geht. Wie soll ich das stornieren wenn es nicht funktioniert?

 

Edit o2_Bianca: Verschoben zu Digitales Leben

Lösung von o2_Bianca

Hallo @MR53,

schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. :blue_heart: -lich willkommen.

Hast du schon unter http://www.o2online.de/entertainment/wallet nachgesehen. Dort sollten dir alle aktiven Abos angezeigt werden.

Viele Grüße Bianca

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 9, 2021

Hallo,

schau mal hier:

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 9, 2021

Hallo @MR53,

schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. :blue_heart: -lich willkommen.

Hast du schon unter http://www.o2online.de/entertainment/wallet nachgesehen. Dort sollten dir alle aktiven Abos angezeigt werden.

Viele Grüße Bianca