Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

unlimited game Kündigung

  • October 17, 2021
  • 7 Antworten
  • 52 Aufrufe

seit Monaten wurden mir 7,99 Euro pro Monat für ein Abo "unlimited games" abgebucht werden, obwohl ich habe keine aktive Abos. Hab sms geschickt und das gleiche Antwort bekommen. Warum dann zahle ich jede Monat 7.99e?  

Lösung von Vilureef

Hallo,

dort steht wie du dich am besten verhältst: 

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 17, 2021

Hallo,

dort steht wie du dich am besten verhältst: 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2021

Ja, das hat mir überhaupt nicht nicht geholfen.


Vilureef
Legende
  • October 19, 2021

Hallo,

warum nicht?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2021

Hab alles ausprobiert und leider hat nix geholfen.. 


Vilureef
Legende
  • October 19, 2021

Hallo,

warte mal hier bitte auf die Moderation.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2021

Hab jetzt  einzelverbindungsnachweis nachgeschaut  und dort steht das ist doch aktiv. Aber wenn ich gucke beim meine Abos steht das ich habe keine. 

Lieber o2 Kunde, Sie haben zurzeit keine Info-Services bei o2 gebucht. 

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 7, 2021

Hallo @Shaxo ,

 

o2 Unlimited wurde zum 02.11.2021 abgeschaltet (vermutlich durch die Drittanbietersperre?). Der erwähnte Betrag auf der letzten Rechnung stammt noch aus dem Oktober (02.10.). Bei der Darstellung online wundert es mich, dass das Abo nicht als “gekündigt” dort erschien. So oder so: Das Abo ist nun deaktiviert - weitere Zahlungen wird es ohne Neubuchung nicht geben :hugging:

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier!

Viele Grüße,
Kurt