Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich habe einen neuen Tarif Free M über Sparhandy abeschlossen. Dann kam aufienmal die BestätigungsMail von o2 dass ich ein Entertainment Pack für 39,99 habe??? AUch einen Monat Sonderrabatt wird angegeben mit 39,99.



Jedoch grundlegende Verwirrung.



Meine Aktivierung war am 16.01.2019.... mein Paket wurde wohl zum 16.04.2019 gekündigt (automatisch von wem?????). Das heißt ich müsste 2 Monate den vollen Beitrag zahlen??? Wieso hab ich auch irgendwelche Sky Pakete???



Ich fordere umgehen die komplette stornierung und löschung all dieser Pakete denen ich keinerlei Zustimmung gegeben habe.
Hallo!



Wie viele Rechnungen hast du bis jetzt bekommen? Noch keine?

Für das Entertainment Paket sollte es (bzw. wird es noch) so aussehen wie im Beispiel (Hier wurde das Pack mit 29,99 Euro berechnet und auch wieder mit 29,99 Euro rabattiert, also nicht wundern)





Auch bekommen Neukunden u.U. das Sky Paket für die ersten 3 Monate kostenlos.

Was findest du hierzu in deinen Unterlagen?



o2 bucht nur die "Dinge" ein, welche vom Vermittler übermittelt werden. Für Fragen "wie", "wo", "wann" oder "was" müsstest du den Vermittler also direkt fragen.



Ein Moderator kann auch einmal nachsehen, was im System vermerkt ist und ggf. die Kündigungen für einzelne Zusatzpacks für dich vornehmen.
Ich habe noch keine Rechnung.



In der bestätigung steht aufjeden fall etwas von Entertainment 39,99. Und dass diese wieder abgezogen werden.



Mit den Sky Sachen blick ich ueberhaupt nicht durch, da steht was von 0€ von 4,99€ und ich habe nix gebucht.
Hallo BruHo,



das Entertainment Pack ist bis zum 17.02. kostenlos aktiv. An dem Tag wird es deaktiviert. Eine Bestätigung dazu erhältst du an dem Tag per Mail.



Außerdem kannst du aktuell Sky für 3 Monate kostenlos testen. Schau mal hier: https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/optionen-und-packs/sky-registrierung/monatsticket/?intcmp=epo2p_quick-content-teaser_sky-monatstickets



Viele Grüße



Annika

Hallo, möchte das Paket sowie Sky auch kündigen. Könnte das jemand übernehmen bitte. Lg


Hallo @FaceTwo,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Dein Entertainment-Pack wird automatisch nach einem Monat am 06.12.2019 beendet. Eine Gebühr wird für dieses Entertainment-Pack nicht berechnet.

 

Aktuell hast du kein o2 Sky-Ticket gebucht. Daher wird kein o2 Sky-Ticket berechnet werden.

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Tarif “o2 Free L”.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Moin @FaceTwo

hat @o2_Tobias damit all deine Fragen beantwortet oder sind noch welche offen geblieben? Dann immer her damit!

Hast du schon beim Gewinnspiel zum Film “DAS PERFEKTE GEHEIMNIS” mitgemacht? Da sind wirklich coole Preise bei! :popcorn:

Viele Grüße, Tatjana

 


Hallo, bei mir ist es das selbe problem. Könnte da wer bitte ma reinschauen und auch kündigen? 


Hallo, bei mir ist es das selbe problem. Könnte da wer bitte ma reinschauen und auch kündigen? 

Hallo!

 

Was soll gekündigt werden?


Das entertainment paket mit sky falls es aktiv ist. Hab ja das tv L paket desswegen brauch ich das nicht


Hallo @Olli1997,

 

gerne habe ich in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Das Entertainment Pack ist bereits am 13.12.19 deaktiviert worden. Ein Sky Ticket ist für Deine Rufnummer nicht aktiv.

 

Viele Grüße Bianca

 

 


Ok dankeschön


Deine Antwort