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Hallo, 

bei mir gilt genau dasselbe Problem, das Abo wird mir seit September 2020 abgebucht.
Ich habe dieses Abo nie abgeschlossen und auch nie genutzt. 
Daher bitte ich um Rückerstattung meines Geldes. Desweiteren Bitte  ich um Bestätigung der Kündigung, sowie Einrichtung der Drittanbietersperre. 
Fazit: selber schuld, dass mir es erst jetzt aufgefallen ist. An sich aber ne Riesen Frechheit. 

 

Edit by o2_Katja: Abgetrennt und für die Übersichtlichkeit ein neues Thema spendiert

Hallo @93er ,

 

 ein herzliches Willkommen in unserer Community. :butterfly:

Es ist natürlich ärgerlich, wenn man seine Rechnungen nicht regelmäßig prüft und dann plötzlich feststellt, dass man für etwas bezahlt, was man eigentlich nicht haben wollte. Es ist allerdings so, Rechnungen sind binnen acht Wochen nach Erhalt zu reklamieren, ansonsten gelten sie als genehmigt.

 

 

Das Abo ist mittlerweile bereits gekündigt. Ich habe dir die Zahlungen der letzten zwei Rechnungen und was danach noch angefallen ist erstattet. Du findest die Erstattung auf der nächsten, evtl. auch erst der übernächsten Rechnung.

 

Viele Grüße,

Andrea


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