Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

habe vorhin euren Kundenservice angerufen aufgrund der o2 Musik App die ich absolut nicht wollte,

die habe ich heute gekündigt und würde gerne wissen wie ich das abgebuchte Geld von Vormonat und den aktuellen Monat zurück bekomme ?

wem schreibe ich an wenn ich meine Gutschrift haben möchte ? Die App habe ich noch nie benutzt bzw. Musik damit gehört 

 

Hast du das nicht beim Gespräch mit der Kundenbetreuung angesprochen?


Hast du das nicht beim Gespräch mit der Kundenbetreuung angesprochen?

Klar, der Herr am Telefon sagte mir ich solle auf irgendeine spezielle o2 Website und die Musik App dort Kündigen und dann eine Gutschrift anfordern wenn die App nicht benutz wurde. 
da ist ja mein Problem, wer gibt mir die Gutschrift ?

das waren einfach mal 15€ mehr die ich für nichts bezahlt habe ..!!
 


Hallo @Saaaana,

 

ich vermute mal, es geht hier nicht um die o2 Music App sondern um ein o2 Music Abonnement auf deiner Rufnummer, richtig? Kündigen kannst du alle Abos, indem du eine SMS mit dem Text STOP ALL an 66399 sendest. Alternativ ist die Kündigung natürlich auch über Mein o2, über die Mein o2 App oder hier möglich.

 

Ein Mitarbeiter der telefonischen Kundenbetreuung hat bereits eine Drittanbietersperre für deine Rufnummer eingerichtet. Hier handelt es sich aber lediglich um eine Sperrung, kündigen solltest du das Abo trotzdem. Eine Rückerstattung der Gebühren kann ich dir leider nicht anbieten.

 

Viele Grüße

Giulia

 


Deine Antwort