Hast du das nicht beim Gespräch mit der Kundenbetreuung angesprochen?
Hast du das nicht beim Gespräch mit der Kundenbetreuung angesprochen?
Klar, der Herr am Telefon sagte mir ich solle auf irgendeine spezielle o2 Website und die Musik App dort Kündigen und dann eine Gutschrift anfordern wenn die App nicht benutz wurde.
da ist ja mein Problem, wer gibt mir die Gutschrift ?
das waren einfach mal 15€ mehr die ich für nichts bezahlt habe ..!!
Hallo @Saaaana,
ich vermute mal, es geht hier nicht um die o2 Music App sondern um ein o2 Music Abonnement auf deiner Rufnummer, richtig? Kündigen kannst du alle Abos, indem du eine SMS mit dem Text STOP ALL an 66399 sendest. Alternativ ist die Kündigung natürlich auch über Mein o2, über die Mein o2 App oder hier möglich.
Ein Mitarbeiter der telefonischen Kundenbetreuung hat bereits eine Drittanbietersperre für deine Rufnummer eingerichtet. Hier handelt es sich aber lediglich um eine Sperrung, kündigen solltest du das Abo trotzdem. Eine Rückerstattung der Gebühren kann ich dir leider nicht anbieten.
Viele Grüße
Giulia