@Alvaro07
Hallo,
das ist ärgerlich.
Magst du uns verraten, was genau passiert ist und was gebucht wurde?
Grüße
Hey,
natürlich ist das ärgerlich.
Jahrelange Kunde und dann tun sie dich auch noch betrügen.
Ich habe damals ein Vertrag abgeschlossen bin 50€ pro Monat, weil jedesmal ein anderen Betrag hatte. Ich fand das jedesmal komisch und wusste und habe nie eine konkrete Antwort bekommen wieso und weshalb der Betrag so ist. Bin heute wieder dort gewesen dann sagen sie zu mir ICH HÄTTE was dazu gebucht. So wie soll das den bitte gehen ich hatte bis heute keine App gehabt wo ich es herunterladen konnte und das ist schon das 3 mal wo mir sowas passiert. Dann hätte ich ein Spiel hochgeladen ich habe nicht mal ein Spiel auf mein Handy.
Stattdessen eine Lösung zu finden wollten sie immer recht haben und mir noch eindrehen wir könnten ein Vertrag mit den phone 13 für 100€ monatlich machen . Dann war vorbei bei mir !
Hallo @Alvaro07 ,
Willkommen hier bei uns in der o2 Community. Schön, dass du nun bei uns bist!
Verzeih bitte, dass du länger warten musstest.
Gern habe ich da einmal für dich nachgesehen. Du hast zwei aktive Abos, einmal Unlimited Games seit dem 18.06.21 abends und einmal o2 Music seit dem 12.11.21, ebenfalls abends.
Ich habe beide Abos für dich jetzt zu sofort gekündigt. Finden kannst du Abos immer in der Wallet, nicht in der Mein o2 App.
Solche Abos können schnell einmal durch Klicken beispielsweise bei Youtube oder zu anderen Gelegenheiten gebucht werden. Bitte achte darauf, dass du ggf. eine Drittanbietersperre aktivierst, damit du keine ungewollten Abos abschließt.
Für das unlimited Games Abo kann ich dir nur die Zahlungen für die letzten zwei Rechnungen erstatten, da Rechnungen innerhalb von acht Wochen nach Erhalt zu reklamieren sind, ansonsten gelten sie als genehmigt. Diese Angabe findest du auch immer unten auf deinen Rechnungen. Das sind alle Zahlungen für das Abo ab September bis heute. Für das o2 Music Abo kann ich dir alle Zahlungen erstatten. Die Gutschriften dazu findest du auf deiner übernächsten Rechnung, ich denke bis zur nächsten Rechnung wird es zu knapp sein.
Ich hoffe nun passt es wieder.
Vielen Dank auch an @der Giuseppe
Viele Grüße,
Andrea