Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ungewollte Gymondo Buchung in der Rechnung, Reklamation

  • October 7, 2021
  • 2 Antworten
  • 67 Aufrufe

Am 15. September wurde mir per SMS eine Bestätigung gesendet für die Buchung von Gymondo, obwohl ich die Gymondo Fitness Flat nicht bestellt habe. Nun steht in der Rechnung für den 13.10.2021 zusätzlich 9 Euro für Gymondo an. Was soll das denn bitteschön? Ich bitte um Reklamation.

Lösung von bielo

Am 15. September wurde mir per SMS eine Bestätigung gesendet für die Buchung von Gymondo, obwohl ich die Gymondo Fitness Flat nicht bestellt habe. Nun steht in der Rechnung für den 13.10.2021 zusätzlich 9 Euro für Gymondo an. Was soll das denn bitteschön? Ich bitte um Reklamation.

Bitte sperre zwingend Drittanbieter, damit du dir keine Abos ungewollt einfangen kannst.

 

Dann reklamiere zu deiner Sicherheit schriftlich und bitte um Rückerstattung mit Begründung.

Einwurfeinschreiben

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung/RE

90345 Nürnberg

 

Da o2 sich nicht an die Vorgaben der BNetzA hält, müssen sie erstatten.

 

Dann kündige die Abos unter https://www.o2online.de/entertainment/portal/home

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • October 8, 2021

Am 15. September wurde mir per SMS eine Bestätigung gesendet für die Buchung von Gymondo, obwohl ich die Gymondo Fitness Flat nicht bestellt habe. Nun steht in der Rechnung für den 13.10.2021 zusätzlich 9 Euro für Gymondo an. Was soll das denn bitteschön? Ich bitte um Reklamation.

Bitte sperre zwingend Drittanbieter, damit du dir keine Abos ungewollt einfangen kannst.

 

Dann reklamiere zu deiner Sicherheit schriftlich und bitte um Rückerstattung mit Begründung.

Einwurfeinschreiben

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung/RE

90345 Nürnberg

 

Da o2 sich nicht an die Vorgaben der BNetzA hält, müssen sie erstatten.

 

Dann kündige die Abos unter https://www.o2online.de/entertainment/portal/home


o2_Jessica
  • Team
  • November 1, 2021

Hallo @Qiao,

konnte sich dein Anliegen in der Zwischenzeit mit der Hilfe von @bielo klären? :nerd:

Vielleicht magst du uns ja kurz schildern ob alles funktioniert hat!

Liebe Grüße
Jessica :sunflower: