Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unbewusster Abo-Abschluss

  • 19 January 2023
  • 1 Antwort
  • 28 Aufrufe

Hallo,

meine beiden letzten Abrechnungen (Dezember/Januar) waren ungewöhnlich hoch, dass ließ mich dann

doch mal genauer in die Rechnungen schauen und siehe da: 

Jeweils immer 4 O2 Musikpakete Telefonica Germany 1 !!??

Was ist das denn für eine miese Masche, Ich konnte es erst gar nicht glauben aber anscheinend werden bei diversen Anwendungen/Apps durch hinterlistig eingebaute Fallstricke etc. versteckte Abo´s aktiviert !!!

Dass ist mehr als nur ärgerlich, nicht nur weil man davon überhaupt nichts mitbekommt, sondern es braucht  meiner Meinung nach auch schon eine gewisse Portion krimineller Energie auf diese Art und Weise den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ich bin seit über 25 Jahren Kunde bei O2 und Vorgängern, aber so etwas ist mir aber noch nie untergekommen….ganz schlechtes Kino….man lernt eben immer wieder dazu, Ich für meinen Teil werde jedenfalls Konsequenzen ziehen → allen anderen rate Ich Drittanbietersperre zu aktivieren und immer ein extrem wachsames Auge beim Handysurfen !!

Grüsse

 

o2_Giulia, 19.01.2023, 19:21: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Entertainment: O₂ TV, WOW & Napster

 

icon

Lösung von o2_Manuela 21 January 2023, 11:53

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Herrmajo , 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community, auch wenn der Anlass natürlich nicht so freudig ist. 👋

Also hinterlistige Fallstricke oder ähnliches haben wir mit unseren o2 Music-Abos natürlich nicht im Sinn. 

Über jede Buchung wirst du per SMS-Bestätigung. Sind diese nicht bei dir eingetroffen?🤔

Eine Buchung des Paketes ist zum Beispiel über den o2 App-Shop  möglich.

Du kannst die Abos im Bereich “Meine Abos & Downloads” des o2 App-Shops verwalten.

Eine Verwaltung direkt in der Wallet ist ebenfalls möglich.

Hast du die Abos mittlerweile gekündigt oder können wir dich dabei noch unterstützen?

 

Liebe Grüße

Manuela

 

Deine Antwort