Hallo O2-Team,
Ich habe auf meiner aktuellen Rechnung 19xy vom 26.03.2021 , dass 4 mal "o2 Music Abo" von Telefónica Germany für 3,7731 Euro habe.
Ich habe diese Dienste nicht in Anspruch und keinerlei Downloads vorgenommen .
Vom Abo habe ich erst in der Rechnung erfahren, vorher gab es weder Hinweise auf den angeblichen Abschluss des Abos noch eine Widerrufsbelehrung.
Ich bitte daher um Rückzahlung dieser Summe, hilfsweise möchte ich hinsichtlich des "o2 Music Abos" sowie des anderen Dienstes widerrufen und kündigen, da ich keine Abos abgeschlossen habe.
Im Bereich "Mein o2" wird mir nirgendwo das Abo angezeigt. Bei o2 Music steht unter "Meine Abos": Du hast keine aktiven Abos.
Ich bin sicher, es handelt sich hierbei um ein Missverständnis, das Sie schnell aufklären können.
Mit freundlichen Grüßen
Ahmad
Edit by o2_Katja: Rechnungsnummer editiert, abgetrennt und eigenes Thema spendiert