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Warum O2
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Seit Juli 2024 wird über meine Partnerkarte monatlich ein Betrag von 9,99 € für eine Gymondo Fitness Flatrate abgebucht, insgesamt bisher 59,94 €. Weder mein Partner noch ich haben jemals eine solche Flatrate gebucht oder die Gymondo-App installiert. Zudem haben wir keinerlei Interesse an Fitnessabos oder ähnlichen Angeboten. Es wurde nichts abgeschlossen, das gekündigt werden könnte.

Wir haben mehrfach versucht, diese unberechtigte Buchung telefonisch zu klären und zu kündigen – jedoch ohne Erfolg. Ich bitte dringend um Ihre Unterstützung, um diese Gymondo Fitness Flatrate sofort zu kündigen, sowie um den gesamten Betrag in Höhe von 59,94 € umgehend zurückzuerstatten.

Ich bin auf eine zeitnahe Lösung angewiesen, da weder telefonisch noch über andere Wege bisher eine Klärung möglich war. Bitte teilen Sie mir mit, wie Sie in diesem Fall vorgehen und wie ich den Betrag zurückerhalte. Vielen Dank vorab für Ihre Unterstützung!

Rechnungen solltest du innerhalb von 8 Wochen reklamieren,

ich würde das immer schriftlich und nachweisbar machen.

hier gibts Tipps wie du Abos los wirst und neue verhinderszt.

 


Pk.B schrieb:
Ich bitte dringend um Ihre Unterstützung, um diese Gymondo Fitness Flatrate sofort zu kündigen.

melde dich mit der Rufnummer von der Partnerkarte in der Wallet an, dort kannst du das Abo kündigen.

https://www.o2online.de/entertainment/wallet


Hallo ​@Bumer & ​@poales, ich möchte mich herzlich bei Euch bedanken! Dank Eurer Hinweise konnte ich das Gymondo-Abo nun endlich kündigen! Gleichzeitig bin ich enttäuscht, dass mir seitens des zuständigen o2-Supports telefonisch oder schriftlich keinerlei hilfreiche Informationen gegeben wurden. Es ist unglaublich frustrierend, dass ich erst auf diesem Weg Unterstützung finden musste. Daher nochmals danke! 🙏 

Ich werde mich nun auch auf Eure Empfehlung hin schriftlich und nachweisbar an o2 wenden und den Betrag für die letzten sechs Monate reklamieren. Es ist für mich schlicht inakzeptabel, dass ich nie ein solches Abo abgeschlossen habe und trotzdem über Monate hinweg dafür zahlen musste. Und es ist erschreckend, wie undurchsichtig der Prozess war – von der unklaren Abbuchung, über die späte Aufklärung, bis hin zur fehlenden Unterstützung bei der Kündigung. Ich hoffe, o2 nimmt sich dieser Sache an und erstattet mir die Gesamtsumme von 59,94 €.

Also nochmals vielen Dank für Eure Tipps – Ihr habt mir wirklich sehr geholfen!


falls noch nicht geschehen, setze die Drittanbietersperre. 😉


Hallo ​@Pk.B,

toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest, auch wenn der Grund kein schöner ist.
Ein ungewolltes Abo ist nie schön, das kann ich verstehen. Umso schöner ist es zu sehen, wieviel Unterstützung
du bekommen hast😊

Wie ich gesehen habe, hast du dich schriftlich an uns gewandt und es wurde der entsprechende Betrag gutgeschrieben.Die
Verrechnung erfolgt dann mit der nächsten Rechnung.

Solltest du hierzu noch Fragen haben, lass es uns gerne wissen🙂

Viele Grüße
Daniela


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