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unbekanntes o2 music Paket

  • April 28, 2021
  • 1 Antwort
  • 83 Aufrufe

Sehr geehrtes O2 Team,

hiermit bitte ich Euch um Rückzahlung der zusätzlichen Kosten für mich bis jetzt unbekannte Aboleistung in enthaltener Rechnung 19xxxxxxx06 für 30.04.2021. Ihr könnt in Ihrem System sicherlich nachprüfen, dass meinerseits diese Dienste nicht in Anspruch genommen wurden und keinerlei Downloads vorgenommen habe.

Vorher gab es keinerlei Hinweise auf den angeblichen Abschluss des Abos noch eine Widerrufsbelehrung weder per Post, E-Mail oder SMS. Sogar wird in der Rechnung von 25.03.2021 keine Leistungsanspruche erhoben.

Mit O2 läuft seit Jahren ein DSL Vertrag. Es wurde letztes Jahr auf Kombi Vorteil mit zwei Handynummern erweitert. Aber dieser Vorteil wird für mich langsam ein Nachteil. Ich habe rechtzeitig auf der Rechnung für April bemerkt und war angenehm in negativen Sinnen überrascht, dass ab März jede Woche ein "o2 Music Paket" von Telefónica Germany für 3,7759 Euro abgebucht wird. Von diesem Abo habe ich erst in der aktuellen Rechnung erfahren, weil ich mir erstmalig die Einzelverbindungen angesehen habe. Ich habe sofort am 24.04.201 reagiert und o2 Hotline angerufen. Da wurde mir ein Systemfehler bestätigt und mitgeteilt, dass in nächsten 48 Stunden korrigiert wird, was eigentlich nicht geschah. Aber weitere Werbungen wurden sofort unterbreitet und ausgeführt.

Das Einloggen in Euren Portal von PC aus geht eigentlich nur mit den DSL Daten. Die Handynummern sind nicht registriert in Portal. Über Hauptvertrag scheint es mir, kann ich nicht volle Informationen für jeweilige Verträge sehen. Von allen Kaufverträglichen Operationen werde ich nicht benachrichtig.

Ich hoffe der Fall bald gelöst wird und mein Vertrauen an Euch wiederhergestellt. An sonst muss ich mich bei anderen Anbietern herumschauen.

Mit freundlichen Grüßen,

KKanat

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Entertainment

1 Antwort

o2_Kurt
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  • Moderator
  • May 8, 2021

Hallo @KKanat ,

 

wie ich sehe, wurde das Abo durch einen anderen Kanal bereits beendet.

Auch die Erstattung der bereits erhobenen Beträge wurde beantragt, dies sollte in den nächsten Rechnungen auch bereits zu sehen sein.

 

Danke für deinen Hinweis und deine Geduld!

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt