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Liebes O2-Service-Team,

ich habe unbeabsichtigt offensichtlich ein zweites Mal den Priority-Vorteil zum Abschluss eines 3-Monats-Probe-Abo bei Audible abgeschlossen, was mir so nicht bewusst war und auch im Vorfeld des Abschlusses nicht angezeigt wurde. Zumindest werden mir nun Kosten in der Audible-Bestellbestätigung (Bestellnr.: D01-1391605-6834268) angezeigt. Unter Meine Abos kann ich nur zum Ablauf des 1. Monats kündigen.

Ich möchte das neuerliche Audible Probe-Abo vom 18.07.21 hiermit widerrufen und bitte um Deaktivierung/Rückabwicklung, so dass hierdurch keine Kosten entstehen. Das mit dem Abschluss bereitgestellte Guthaben für 1 Hörbuch wurde nicht in Anspruch genommen.

Ich danke vielmals vorab für Ihre Unterstützung!

Viele Grüße aus Hamburg

Liebes O2-Service-Team,

ich habe unbeabsichtigt offensichtlich ein zweites Mal den Priority-Vorteil zum Abschluss eines 3-Monats-Probe-Abo bei Audible abgeschlossen, was mir so nicht bewusst war und auch im Vorfeld des Abschlusses nicht angezeigt wurde. Zumindest werden mir nun Kosten in der Audible-Bestellbestätigung (Bestellnr.: D01-1391605-6834268) angezeigt. Unter Meine Abos kann ich nur zum Ablauf des 1. Monats kündigen.

Ich möchte das neuerliche Audible Probe-Abo vom 18.07.21 hiermit widerrufen und bitte um Deaktivierung/Rückabwicklung, so dass hierdurch keine Kosten entstehen. Das mit dem Abschluss bereitgestellte Guthaben für 1 Hörbuch wurde nicht in Anspruch genommen.

Ich danke vielmals vorab für Ihre Unterstützung!

Viele Grüße aus Hamburg

Ich würde den Widerruf hier hin senden: widerruf@cc.o2online.de


Vielen Dank @bielo.

Leider habe ich noch keine Rückmeldung seitens wiederruf@ erhalten. Vielleicht kann das Moderatoren-Team, wie in anderen Fällen auch, hier unterstützen und das Abo canceln? Dies wäre mir sehr wichtig! Ich habe da aktuell Bauchschmerzen wegen. Das Abo sollte nicht auf der kommenden Abrechnung auftauchen. 

Vielen Dank!


Leider ist bis heute immer noch nichts geschehen, keinerlei Reaktion. Ich bin am verzweifeln! Es darf kein Rechnungsposten auf der kommenden Rechnung auftauchen. Ich bitte weiterhin händeringend um eine Lösung/Stornierung des betreffenden Abos. Ich hoffe ich finde Gehör! Vielen Dank!


 

@Thomas_HH_2021 

hi, könnte das Problem hier liegen?

wiederruf@

korrekt ist widerruf@cc.o2online.de

ansonsten schau mal hier drauf, mfg

 


Danke für den Hinweis. Ich habe nachgeschaut: 

Die Mail ging am 22.07.2021 12:22

An: widerruf@cc.o2online.de

 

LIEBES O2-TEAM, KÖNNT IHR EUCH BITTE EINSCHALTEN?


hast du eine sofort Eingangsbestätigung erhalten?

(ich schubsen deinen Beitrag mal an die O2 Moderatoren)


Seitens widerruf@cc.o2online.de? Nein. Nichts.


Hi @Thomas_HH_2021 ,

 

bitte entschuldige die verspätete Antwort und die Unannehmlichkeiten, welche dadurch ggf. entstanden sind.

Ich habe das Abo beendet und die Kosten erstattet. Die Transaktion wird gelistet, sollte aber +/- Null zeigen. Die Buchung meinerseits über den Gegenwert solltest du bereits einsehen können.

Viele Grüße,
Kurt


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