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Guten Tag zusammen,

ich habe heute bei der Arbeit eine E-Mail von O2 bekommen das sich meine Vertragskonditionen geändert haben sollten und war verwundert da ich nix geändert bzw. bestellt habe… 

Mit dem Blick in die E-Mail war ich geschockt da ich angeblich die O2 TV option

‘O2 TV XL mit Netflix Premium 12M’ für 1 Jahr gebucht haben soll… 

Ich weis nicht wie ich es Ihnen erklären kann oder soll aber ich war es aufjeden^fall nicht und bräuchte bitte eure Unterstützung ob man diese option Wiederrufen könnte… 

Ich wäre über jegliche Unterstützung erfreut

 

Mit freundlichen Grüßen 

Niwar Halil 

Hallo @Nibiwar,
haben denn weitere Personen Zugfriff auf deine Daten bzw. nutzt die Karte vielleicht eine weitere Person die die Bestellung aufgegeben haben kann? Du findest bei der Bestätigung per E-Mail auch eine Widerrufsbelehrung darüber kannst du die Bestellung widerrufen.
Viele Grüße Bianca


@Nibiwar 

widerrufe per  E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

und setze die Drittanbietersperre im meinO2 Bereich.


Hallo @Nibiwar,
hattest du den Widerruf bereits eingereicht? Hast du denn schon eine Rückmeldung dazu bekommen? Es wäre toll, wenn du uns auf den neuesten Stand bringst.
Viele Grüße Bianca


Ich habe das gleiche Problem. Ich habe mich für die Option Netflix mit Werbung entschieden. Heute erhielt ich eine SMS dass ich Premium gebucht habe, was ich aber nicht getan habe. 

Nachdem ich mehrere Gespräche mit den verschiedensten Kundenberatern hatte, und kein Gespräch zu irgendetwas führte, bin ich nun ratlos. Man wird von einem zum nächsten Mitarbeiter weitergeleitet teilweise werden die Gespräche abgebrochen oder es wird einem gesagt dass die Leitung so schlecht ist und man nicht akustisch verstanden wird usw.... Vielleicht bleibt mir nur der Weg über den Rechtsanwalt? 


Nachtrag: die Option mit Werbung lief schon ein paar Tage. Auf einmal kam aus dem Nichts die Bestätigung für Premium. 

So kann O2 per Zufallsgenerator auch gut Geld verdienen. 

 


widerrufe per  E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

und setze die Drittanbietersperre im meinO2 Bereich.

 


Hallo @histeffi79,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das ist wirklich sehr ärgerlich, wenn diese Änderung ohne dein Dazutun durchgeführt wurde.

Ich bedaure sehr, dass man dir bei der telefonischen Kundenbetreuung offenbar nicht weitergeholfen hat.

Ich habe die Option Netflix Premium wieder deaktivíert und Netflix mit Werbung aktiviert. Du erhältst zu dem Rückwechsel in Kürze auch eine Bestätigung per Email zugesendet.

Bitte lass uns wissen, wenn du noch weitere Fragen dazu hast.

Viele Grüße

Giulia


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