Hallo O2-Community
Ich habe auf meiner aktuellen Rechnung 14xxxxxxxx1/07 vom 19.04.2022 bemerkt, dass ab Januar 2022 jede Woche ein "o2 Music Abo" von Telefónica Germany für ~ 3,7731 Euro und ein " Unlimited Games Abo, für 6,7143 Euro abgebucht wird.
Sie können sicher nachprüfen, dass ich diese Dienste nicht in Anspruch nehme und keinerlei Downloads vorgenommen habe.
Bei mir ist, ab 17.12.2021 " o2 Free S Boost plus" Tarif aktuell.
Vom diesem Abo habe ich erst in der aktuellen Rechnung erfahren weil ich mir erstmalig die Einzelverbindungen angesehen habe. Vorher gab es weder Hinweise auf den angeblichen Abschluss des Abos noch eine Widerrufsbelehrung.
Ich bitte daher um Rückzahlung der gesamten Summe, hilfsweise möchte ich hinsichtlich des "o2 Music Paket / Telefónica Germany 1" sowie des anderen Dienstes widerrufen und kündigen, da ich keine Abos abgeschlossen habe.
Im Bereich "Mein o2" wird mir nirgendwo das Abo angezeigt.
Ich bin mir sicher, es handelt sich hierbei um ein Missverständnis, das Sie schnell aufklären können.
Mit freundlichen Grüßen,
Mxxxx Mxxxxxxx
Telefonnummer : +4917661xxxxxx
"Wichtig: Zu allen Buchungen die ihr tätigt, erhaltet ihr stets eine Buchungsbestätigung per SMS oder E-Mail, in der ihr Infos zur zur Kündigung der Optionen findet."
Ich bekam aber weder per Mail noch per SMS irgendeine Bestätigung weil, ich gar nichts gebucht habe. Ich finde auch nach Stunden keine Möglichkeit das über o2 App zu kündigen weil, da ständig steht das ich keine aktiven Abos habe.
Edit Vilureef: Name und Rufnummer anonymisiert!