Hallo, ich wollte im letzten Jahr einen simplen DSL Vertrag. Erhalten habe ich zusätzlich ein TV Paket für 9,99€ im Monat ohne das der Herr es auch nur mit einem Wort am Telefon zu erwähnt hat. Nachdem mir das Paket im Vertrag gleich aufgefallen ist und ich wieder angerufen habe, weil ich es nicht haben wollte, wurde mir versichert, dass es zur Probe automatisch für 3 Monate kostenlos enthalten ist und danach erlischt. Ich müßte nichts weiter tun. Das Paket hat sich dann leider allein verlängert - entgegen der Aussage der Mitarbeiterin. Jetzt wollte ich das noch mal klären und man legt einfach auf?
Seite 1 / 1
Hallo,
du kannst es auch selbstständig abbestellen unter TV & Entertainment in „Mein O₂“. Ich hoffe es ist nicht die 24 Monate Variante?
LG
Hallo
konntest du dazu nochmal Kontakt zu uns aufnehmen bzw. war es möglich das Pack zu deaktivieren?
Dass man bei einem einfachen Klärungsversuch aufgelegt hat, kann ich leider auch nicht erklären und sollte so natürlich auch nicht passieren. Ich hoffe aber, dass inzwischen alles wieder passt. Sollte tatsächlich noch keine Klärung gefunden worden sein, können wir hier gerne einmal für dich genauer nachschauen.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.