Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

TV option nicht hinzu buchbar

  • April 21, 2020
  • 2 Antworten
  • 97 Aufrufe

Viper36
Besucher:in

Hallo, ich habe das problem das ich gerne die O2 TV option L hinzu buchen möchte. Leider bekomme ich die Nachricht das dies momentan nicht möglich wäre und ich mich an die hotline wenden solle! Würde aber gerne mal das ganze testen. Hoffe mir kann jemand helfen!

Mit freundlichen Grüßen

2 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallo @Viper36 und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community,:slight_smile:

Mit welchen Zugangsdaten loggst du dich denn in Mein O₂ ein ? 

Um Optionen buchen zu können, müssen wir uns mit der jeweiligen Rufnummer für Mein o2 registrieren und einloggen.

Ich habe für dich einmal ein Beispiel beigefügt, das erklärt, wie wir mit Mein O₂ Tarif&SIM Karte O₂ TV erstmalig buchen und aktuell bei erstmaliger Buchung 3 Monate testen können können.

Schöne Grüße, MariaMostrich

 

 

 


o2_Flo
  • Team
  • April 25, 2020

Hey @Viper36,

hat die Buchung mittlerweile funktioniert?

Viele Grüße,
Flo