Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

TV option nicht hinzu buchbar


Viper36
Neuling

Hallo, ich habe das problem das ich gerne die O2 TV option L hinzu buchen möchte. Leider bekomme ich die Nachricht das dies momentan nicht möglich wäre und ich mich an die hotline wenden solle! Würde aber gerne mal das ganze testen. Hoffe mir kann jemand helfen!

Mit freundlichen Grüßen

2 Antworten

MariaMostrich
Profi

Hallo @Viper36 und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community,:slight_smile:

Mit welchen Zugangsdaten loggst du dich denn in Mein O₂ ein ? 

Um Optionen buchen zu können, müssen wir uns mit der jeweiligen Rufnummer für Mein o2 registrieren und einloggen.

Ich habe für dich einmal ein Beispiel beigefügt, das erklärt, wie wir mit Mein O₂ Tarif&SIM Karte O₂ TV erstmalig buchen und aktuell bei erstmaliger Buchung 3 Monate testen können können.

Schöne Grüße, MariaMostrich

 

 

 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 25. April 2020

Hey @Viper36,

hat die Buchung mittlerweile funktioniert?

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort