Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

TV kann nicht anschließen mit O2 Homespot 5g

  • February 19, 2024
  • 10 Antworten
  • 266 Aufrufe

Hallo, ich kann nicht O2 TV im Fernseher abschließen.

Wi-Fi funktioniert, aber ich weiß nicht wie ich TV abschließen kann.

 

o2_Giulia, 20.02.2024, 09:50: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Digitales Leben: O₂ TV, Priority, O₂ Music, O₂ Cloud & O₂ Protect

Lösung von Klaus_VoIP

Der TV muß mit WLAN oder LAN-Kabel am Router angeschlossen werden.

Dann o2TV im jeweiligen APP-Store laden. Setzt natürlich einen passenden Smart-TV voraus.

 

@ Moderation - bitte in TV-Beeich verschieben!

10 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • February 19, 2024

Der TV muß mit WLAN oder LAN-Kabel am Router angeschlossen werden.

Dann o2TV im jeweiligen APP-Store laden. Setzt natürlich einen passenden Smart-TV voraus.

 

@ Moderation - bitte in TV-Beeich verschieben!


o2_Ines
  • Moderatorin
  • February 20, 2024

Hallo @Shynylya, herzlich willkommen in unserer Community.

Was für einen Fernseher hast du denn? Normalerweise wird die App, wie von Klaus_VoIP geschrieben, im jeweiligen Store angezeigt.

Viele Grüße Ines.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 20, 2024

Hallo, Smart TV Samsung.

Ich kann YouTube sehen, aber ich kann nicht O2 App installieren.

Ich kann nicht O2 App finden.


bielo
Legende
  • February 20, 2024

Hilft das?

Über die Suche in den Apps mal versuchen. 

Wie du o2 TV auf deinem Samsung Smart TV installierst! | O₂ Community (o2online.de)

 

Wie alt ist der Samsung? Ab Samsung Smart TV BJ 2017 sollte es gehen.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 20, 2024

Dankeschön, abe ich habe keine Lupe gefunden. 


bielo
Legende
  • February 20, 2024

Stell gern Fotos ein, dann können wir zusammen mal schauen.

Wie heißt dein TV? Wie alt ist er? 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 20, 2024

Wenn ich nach Hause kommen, werde ich ein paar Foto machen

Danke


o2_Steffen
  • Team
  • February 22, 2024

Danke dir @Shynylya, wir warten hier dann auf deine Rückmeldung mit der Nennenung deines TV Geräts Modells und den Screenshots. 😊

LG Steffen


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 22, 2024

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 25, 2024

Hallo @Shynylya,

danke für die Fotos. Kannst du uns sagen, von wann dein Gerät ist bzw. welche Softwareversion dort läuft? Sollte unter den Einstellungen zu finden sein.

Auf dem ersten Bild ist einer Fehlermeldung zu sehen. Was hattest du da versucht? Hattest du da die o2 TV App gefunden, die sich dann aber nicht installieren ließ?

VG
Dennis