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TV & Entertainment beenden

  • March 29, 2020
  • 7 Antworten
  • 159 Aufrufe

Wie könnte ich TV & Entertainment Abo beenden

edit Thomas3 : vom digitalen Wohnzimmer in den O₂ TV-Bereich verschoben

Lösung von Thomas3

Hallo @JoZico und willkommen in der O₂ Community,

probier mal, ob du es in deinem Meino2 unter > Tarife u. Optionen > Tarifdetails > Tarifoptionen < beenden kannst.

Gruß

7 Antworten

Thomas3
Legende
  • Lösung
  • March 29, 2020

Hallo @JoZico und willkommen in der O₂ Community,

probier mal, ob du es in deinem Meino2 unter > Tarife u. Optionen > Tarifdetails > Tarifoptionen < beenden kannst.

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 29, 2020

Hallo @JoZico und willkommen in der O₂ Community,

probier mal, ob du es in deinem Meino2 unter > Tarife u. Optionen > Tarifdetails > Tarifoptionen < beenden kannst.

Gruß

Es steht nun “abbestellt zum 14.04.2020”


o2_Juliane
  • Team
  • April 2, 2020

Hey @JoZico,

 

willkommen in der Community. Schön, dass du dich meldest.
Es freut mich, dass dir der Hinweis von @Thomas3 geholfen hat! Danke für die Unterstützung @Thomas3. :)

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder, @JoZico.

Viele Grüße
Juliane


casiolito
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 23, 2020

Hallo,

mir ist auf meiner Rechnung aufgefallen, dass das o2TVL 24M special Paket automatisch aktiviert wurde.

Ich habe kein interesse an diesem Paket. Über Tarifedetails kann ich es nicht abbestellen.

Wie kann ich vorgehen?

Danke

Wünsche ruhige Festtage.


o2_Lars
  • Moderator
  • January 2, 2021

Hallo @casiolito

ich habe einmal geschaut, für die Option ist schon eine Deaktivierung für den frühest möglichen Zeitpunkt eingerichtet. Es handelt sich hier um die Option mit einer Laufzeit von 24 Monaten, wann wurde diese denn aktiviert?

Gruß,

Lars


casiolito
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 17, 2021

Im Oktober letzten Jahres.


o2_Andrea
  • Team
  • March 23, 2021

Hallo @casiolito ,

 

bitte verteile dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum. Wir arbeiten jede Anfrage einzelnd ab und Mehrfachpostimg verlängert die Bearbeitungszeit für alle Kundenanfragen unnötig. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

Du hast bereits hier eine Antwort erhalten:

 

Viele Grüße,

Andrea