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TV Austauschen dauert viel zu lange!

  • February 23, 2023
  • 1 Antwort
  • 20 Aufrufe

Hallo, ich habe letzte Woche Donnerstag mein neu Bestelltes TV erhalten. 

Leider hat das Gerät ein Displayschaden vom Transport erlitten. 

Direkt nach bemerken des Schadens habe ich die Kundenhotline angerufen und die Sache geschildert. 

Nach zig maligen Telefonieren mit verschiedenen Kundenberater wurde mir jedes-mal andere Antworten gegeben. Ich solle mit eigenen Kräften das Gerät bis zur nächsten DHL schleppen und selber die Porto kosten zahlen (Wird später wohl wiedererstattet). Oder noch dazu, ich soll den Vertrag Widerrufen und ein Neu Vertrag Abschließen was er versucht hat und nicht geklappt hat. 

Seit 1 Woche habe ich jeden Tag telefoniert. o2 ist auch nicht Organisiert so dass die Mitarbeiterin mir sagt, “es gibt keine Abteilung wo ich sie verbinden kann es wird halt lange dauern weil wir auf solche Themen nicht vorbereitet sind”, Wort wörtlich! Ich bin sprachlos und weiß nicht mehr was ich machen soll. Kann mir mal bitte einer ein Rat geben was ich noch machen kann. Ein Neugerät austauschen zu lassen kann doch nicht so schwer sein! 

1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • February 23, 2023

Hey @GSworld,

willkommen in der o2 Community :)

Das ist aber wirklich ärgerlich. Tut mir Leid, dass du den neues Gerät nicht genießen kannst.

Bitte schau dir einmal unser FAQ zu dem Thema an: 

Klingt für mich nach einer Retoure. Falls du noch Fragen hast oder wir dich unterstützen können, gib gerne bescheid!

Viele Grüße,
Flo