Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mehrmals Bei der Hotline angerufen und hatte viele verschiedene Inkompetente Mitarbeiter am Telefon die nichts richtig auf die reihe bekommen haben. Ich kann gerne mal darüber hinweg sehen, wenn mal einer einen Fehler macht. Wir sind alles nur Menschen.Die WaipuTV app geht seit Freitag nicht mehr.! und jeder Von der Hotline redet was anderes..! und der Technischer Support sagte zu mir ich soll mich an WaipuTV Beschweren..! gehts noch? o2 betreibt denn Anbieter und ich habe mit euch einen Vertrag.! aber gut zu wissen das euer Support sagt Kündigt bei o2 und geht direkt zu WaipuTV und mein Tickt ist immer noch offen.!!!!!!
Da ich auf Ihrer Kontaktseite keine e-Mail Adresse diesbezüglich gefunden habe bin ich hier gelandet. Wäre also nett wenn Sie mir eine zukommen lassen könnten.
14.08.2022 12:22 Uhr
o2_Antje: Verschoben von DSL zu Entertainment