Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

TV app waipu


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe mehrmals Bei der Hotline angerufen und hatte viele verschiedene Inkompetente Mitarbeiter am Telefon die nichts richtig auf die reihe bekommen haben. Ich kann gerne mal darüber hinweg sehen, wenn mal einer einen Fehler macht. Wir sind alles nur Menschen.Die WaipuTV app geht seit Freitag nicht mehr.! und jeder Von der Hotline redet was anderes..! und der Technischer Support sagte zu mir ich soll mich an WaipuTV Beschweren..! gehts noch? o2 betreibt denn Anbieter und ich habe mit euch einen Vertrag.! aber gut zu wissen das euer Support sagt Kündigt bei o2 und geht direkt zu WaipuTV und mein Tickt ist immer noch offen.!!!!!!


Da ich auf Ihrer Kontaktseite keine e-Mail Adresse diesbezüglich gefunden habe bin ich hier gelandet. Wäre also nett wenn Sie mir eine zukommen lassen könnten.

14.08.2022 12:22 Uhr
o2_Antje: Verschoben von DSL zu Entertainment

13 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • 32092 Antworten
  • 1. August 2022
Kristijan8882 schrieb:


Da ich auf Ihrer Kontaktseite keine e-Mail Adresse diesbezüglich gefunden habe bin ich hier gelandet. Wäre also nett wenn Sie mir eine zukommen lassen könnten.

Was es nicht gibt, kann Dir keiner nennen. 😉

Falls Du Fragen zur o2tv app hast, dann kannst Du die dort stellen:

https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-amazon-music-unlimited-38


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 1. August 2022

Hallo,

@Kristijan8882 auf welchen Gerät funktioniert die O₂ TV App nicht mehr?

LG


LG OLED77CX9LA gibt kein Update und app Version ist 5.8.11 die hab schon alles probiert! 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 1. August 2022

Hallo,

okay. Und was funktioniert jetzt genau nicht mehr?

LG


Kein Bild Code 6007 und Sender Fehlen beim L packet alles schwarz jeder Sender.!


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 1. August 2022

Hallo,

TV L ist aber noch aktiv? Hast du die gleichen Probleme auch auf anderen Geräten oder im Browser?

LG


Alles nur am TV sonst ja . Am TV geht nix ..


BarisA
Fortgeschritten
Forum|alt.badge.img
  • Fortgeschritten
  • 331 Antworten
  • 1. August 2022

Also wird die Leistung erbracht, nur der TV ist evtl. inkompatibel?

Bei solchen Problemen die Internetverbindung am TV prüfen und notfalls App neu installieren. Die LG sind leider Smart-Exoten.


Hab ich alles schon gemacht...  der TV ist kompatibel.! Sonst würde sie ja nicht zur Verfügung stehen LG hatte ich auch schon kontaktiert... Vor drei Tagen ist alles normal gelaufen. Update gab es auch nicht alles auf dem neusten Stand. Sonst hätte ich die App nicht gebucht..wenn es nicht gegangen wehr .! 


Klaus_VoIP
Legende
  • 32092 Antworten
  • 2. August 2022

Wenn LG nicht helfen kann, dann Fire TV Stick kaufen (20€) bevor man sich stundenlang rumärgert.


Ja hab ich alles aber keine Lust 3 fernbedienung zu bedienen.  Seit 1 st. Geht die app wieder nur das L packet ist noch verschlossen. Kein plan was die bei o2 machen alles nur das richtige irgend wie nicht 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 2. August 2022

Hallo,

deshalb nochmal die Frage?

Vilureef schrieb:

TV L ist aber noch aktiv?

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 14. August 2022

Hallo @Kristijan8882,

vielen Dank für deine Nachricht.
Du konntest dich hier ja bereits austauschen.
Ich bedaure sehr, dass du von unserer Kundenbetreuung keinen positiven Eindruck gewonnen hast.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, funktioniert inzwischen alles wie gewünscht oder hält die Problematik an?

Gruß
Antje