Hallo @RicoWhv79,
wie genau verhält sich das bei dir? Wenn du schreibst, dass die App nicht lädt, dann meinst du damit, dass sich die o2 TV App gar nicht starten lässt? Es kommt also auch kein Startbildschirm oder wird das Programm nach dem Start nicht geladen? Andere Apps auf dem TV, sofern welche genutzt werden, funktionieren aber?
VG
Dennis
Hallo Dennis,
Ich startet ganz einfach die App und es kommt nur der Ladebildschirm mit dem o2 Tv Zeichen. Mehr passiert leider nicht auch nach längerem Warten. Andere Apps funktionieren ganz normal. Über Handy kann ich die o2 TV App ganz normal starten und auf den Fernseher übertragen, das geht.
LG Enrico
Moin @RicoWhv79,
ich wünsche ein frohes neues Jahr
Merkwürdig, dass nur die App auf deinem Fernseher die Probleme hat und sich gar nicht erst öffnet nachdem du sie gestartet hast
Das du hier dazu geschrieben hast, ist ja schone eine Weile her - besteht das immer noch?
Kannst du deinen TV mit einem LAN Kabel verbinden und über eine andere Verbindung als mit dem WLAN testen?
Schöne Grüße
Kathi
Moin @o2_Kathi
Vielen Dank und ich wünsche euch auch ein gesundes neues Jahr.
Über die Feiertage hatte ich es nicht probiert aber wir haben es gestern nochmal alles neu installiert und den TV nochmal neu installiert seitdem geht es und die App öffnet sich nach kurzen warten und ich kann problemlos Tv schauen. Sonst hätte ich mir heute ein LAN Kabel gekauft.
Schöne Grüsse
Enrico
@RicoWhv79 Dankeschön Danke, dass du es neu installiert + nochmal ausprobiert hast und du nun endlich wieder o2 TV nutzen kannst
Wenn du Zeit und Lust hast, schau gerne mal bei uns im Angetestet-Bereich vorbei
Denn falls du dich für Testgeräte in Form von Smartphones oder Gadgets interessierst, bist du dort genau richtig.
Schöne Grüße zurück
Kathi