Ich versuche seit Heute Morgen Ed Sheeran Tickets zu bekommen, aber jedes Mal wenn ich mich anmelden soll und dies dann auch mache, werde ich ins Wohnzimmer weitergeleitet und kann keine Tickets kaufen. Ich bin O2 Kundin
Edit o2_Sven 08.07.2024/17:37: Verschoben von Mobilfunk zu Hause zu Digitales Leben
Dann öffnet bitte einen anonymen Tab in einem Browser eurer Wahl (gern Chrome), öffnet den Link https://music.o2online.de/journeys/ed-sheeran-2024/ und loggt euch mit eurer Rufnummer eures o2 Vertrages ein.
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Machst du deinen Login über eine Rufnummer oder eine E-Mailadresse? Ich vermute mal es ist letzteres und diese hängt dann nicht am mein o2 Account der zu deinem Vertrag gehört, daher klappt es nicht mit dem Login. Probiere es da bitte einmal dich über die Rufnummer deines Vertrags anzumelden.
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe deinen Rat befolgt und versucht mich mit meiner Rufnummer anzumelden. Jedoch kommen ich dann überhaupt nicht so weit. Wenn ich mich versuche mit meiner Rufnummer anzumelden steht da dann, Nutzername nicht bekannt .
Ich habe ebenfalls Probleme. Bin mit der Rufnummer eingeloggt. Habe auf “Nur noch ein Schritt zu deinen Priority Tickets: Melde dich hier zum Priority Vorteilsprogramm an, um am Vor-Vorverkauf teilzunehmen.” geklickt und bestätigt. Und komme dann wieder auf die Seite und es steht immer noch da. Bitte um Hilfe.
Dann öffnet bitte einen anonymen Tab in einem Browser eurer Wahl (gern Chrome), öffnet den Link https://music.o2online.de/journeys/ed-sheeran-2024/ und loggt euch mit eurer Rufnummer eures o2 Vertrages ein.
Hab genau das gleiche Problem. Gerade kam ich rein, dann kickte er mich raus und seitdem funktioniert es nicht. Auch wenn ich in den privaten Tab etc gehe, bringt es nichts.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.