Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ticket Entertainment Monatsticket bei O2 (Select & Stream)

  • May 24, 2021
  • 4 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo,

bei meiner Vertragsverlängerung habe ich mich für das SkyTicket entschieden. Dies wird mir auch in meiner O2-App als aktiviert angezeigt. Angeblich (?) soll ich nun eine SMS mit einem Link für die Erstellung des SkyTicket-Accounts bekommen welche jedoch nicht ankam.

 

mfg AlaskaDreieck

Lösung von AlaskaDreieck

Diese Mail habe ich ja auch bekommen sonst würde mir Sky ja auch nicht unter meine aktiven Pakete angezeigt werden.

 

Habe die SMS eben bekommen somit hat sich das Thema erledigt. Danke für eure Antworten :-).

4 Antworten

witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • May 24, 2021

Hallo @AlaskaDreieck

wann hast Du denn Deinen Vertrag verlängert? Sind die 30 Tage schon rum ? Wenn ja versuche es Morgen mal bei der Hotline oder wenn es geht beim Chat. Die stoßen die SMS dann noch mal an. 
 

LG Witti 


Vilureef
Legende
  • May 24, 2021

Hallo,

du hast dich für Select & Stream entschieden. Erst nach Erhalt des folgenden Link:

der im übrigen nur noch per Email kommt, kannst du dich für Sky Ticket entscheiden. Das kann bis zu 30 Tage nach Vertragsabschluss dauern. Sind die 30 Tage um und es kam nichts, hier nochmal nachfragen. Die Moderation kann dann nachsteuern.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 24, 2021

Diese Mail habe ich ja auch bekommen sonst würde mir Sky ja auch nicht unter meine aktiven Pakete angezeigt werden.

 

Habe die SMS eben bekommen somit hat sich das Thema erledigt. Danke für eure Antworten :-).


o2_Andrea
  • Team
  • June 1, 2021

Hallo @AlaskaDreieck ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community. :mouse2:

Schön, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte und du Sky nun unbeschwert genießen kannst. Alles weitere hat reibungslos geklappt?

Vielen Dank auch an @witti und @Vilureef für eure Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea