Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Teilnahmebedingungen für Priority: kann den Button betätigen, es passiert aber nichts

  • November 15, 2025
  • 7 Antworten
  • 60 Aufrufe

Guten Tag zusammen,

ich bin erst seit kurzem bei O2. Ich würde gerne die Teilnahmebedingungen für Priority bestätigen, kann den Button betätigen, es passiert aber nichts. Was kann ich machen ? Vielen Dank

Edit: o2_Paul: Aus Austausch rund um die Community verschoben

Edit o2_Kathi 17.11.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

7 Antworten

Sächsin
Legende
  • November 15, 2025

Was nutzt du bei o2, Postpaid oder Prepaid?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 15, 2025

@Moderation Bitte in einen passenden Bereich verschieben. Mit Austausch um die Community hat das Thema nichts zu tun.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2025

Danke. Laut ChatGPT kann nur der Moderator es verschieben, ich finde es zumindest nicht. Entschuldige die Umstände bitte. 


o2_Paul
  • Moderator
  • November 15, 2025

Hey ​@Koiboy,

willkommen in unserer Community, schön, dass du dich hier meldest. 🫶

Alles easy, hab den Beitrag verschoben, das passiert schon mal. 😄

Ist der Button bei den TNBs ausgegraut oder ganz normal und es passiert einfach nix beim Draufklicken?
Du hast einen Postpaid Vertrag bei uns?

Das würde uns schon weiterhelfen, um es einzugrenzen. 

Danke dir und beste Grüße,
Paul 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2025

Hallo Paul, vielen Dank für deine Mühe.

Ich sehe gerade das meine Antwort, die ich dir gegeben hatte, nicht mehr da ist, ich hatte nämlich direkt geantwortet. Egal, ich habe 2 Postpaid und einen Festnetzvertrag. Sieht normal blau aus, drückt man darauf zuckt es nur kurz und bleibt so stehen, mit dem Hinweis halt, die Bedingungen zu bestätigen.

Habe mich ab und angemeldet, aber immer das gleiche. 
Hast du einen Tipp für mich ? Nochmals vielen Dank,

LG Achim


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2025

Hallo Paul, 

habe es nun auf dem Laptop versucht, dort konnte ich einen Haken setzen und dann funktionierte es. Auf dem Handy war kein Haken zu sehen. 
Alles okay nun, danke dir vielmals.

LG Achim


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 17, 2025

Moin ​@Koiboy.

Danke für deine Rückmeldung. Sehr gut, dass es nun über deinem Laptop geklappt hat und du den Haken dort erfolgreich setzen konntest 😊

Melde dich sehr gerne jederzeit hier wieder bei uns oder schaue gerne mal bei uns im Angetestet-Bereich vorbei 😎

Lieben Gruß

Kathi