Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

technischer fehler mein o2


Hallo zusammen, 

seit letzter woche funktioniert mein bereich bei mein o2 nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung "technischer fehler". Egal ob ich im browser oder der app angemeldet bin. Ich versuche nämlich schon seit montag immer wieder kino karten über priority zu buchen. Aber es geht nicht.

 

icon

Lösung von Vilureef 17 May 2023, 09:24

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @dreschn1986,

wie meldest du dich an?

LG

Ich mele mich über email adresse an, hab mich aber heute morgen über die handynummer angemeldet. 

Bei beiden kamen die Meldung mit dem technischen Fehler.

Hallo @dreschn1986,

also du meldest dich mit deiner Nummer an und hast im gesamten Bereich Fehlermeldungen? Dann lasse ein Fehlerticket für die Technik bei der Kundenbetreuung erstellen.

LG

Genau, ich habe die Fehlermeldung im Gesamten Bereich. 

Bei bekannten von mir funktioniert der Bereich ganz normal. 

Kann ich ein Ticket auch schriftlich erstellen lassen?

Hallo @dreschn1986,

klar, zB im Kontaktformular.

LG

Hallo @dreschn1986 ,

wie sieht es denn bei dir und deinem Vertrag aus? Kannst du mittlerweile wieder auf deinen mein o2 Bereich zugreifen, hat die Kontaktaufnahme wie von Vilureef vorgeschlagen geklappt?

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort