Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

technische Störung o2-Seite & App

  • February 12, 2022
  • 2 Antworten
  • 69 Aufrufe

Ich benötige meine Rechnung, erhalte aber die Meldung: 

Entschuldigung 

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team. 
 

Was kann ich tun?

Lösung von Sandroschubert

Was kann ich tun?

Abwarten bitte. Spätestens Montag früh steht der Service wieder zur Verfügung.

Gruß

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Was kann ich tun?

Abwarten bitte. Spätestens Montag früh steht der Service wieder zur Verfügung.

Gruß


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 17, 2022

Hallo @Pitty15,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hat es inzwischen geklappt?
Kannst du wieder auf alle Daten zugreifen und die Rechnung einsehen?

Gruß
Antje