Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe die Option Sky Tickets zu buchen abboniert, die jeweiligen Daten bei Sky hinterlegt etc. Nach der ersten Anmeldung klappt es, danach wird mir mit der verknüpften eMail Adresse mit O2 der Tagesticket Preis von 9,99 angeboten anstatt 4,99. Ich hatte das bereits mit der O2 Hotline angefangen zu klären, ich musste mich mit einer neuen eMail Adresse bei Sky registrieren, da die Alte bereits bekannt ist und nicht mehr bei Sky funktioniert. Eine Woche später dasselbe, 9,99 anstatt 4,99. Ich hatte auch mal bei Sky ein Ticket eröffnet die sagten, sorry auf Ihre O2 Daten haben wir keinen Zugriff.



Ich Bitte um Aufklärung.



VG Erik
Hallo epempe,



o2 Postpaid-Mobilfunkkunden erhalten das jeweils erste Sky Supersport Tagesticket im Kalendermonat für 4,99 EUR. Jedes weitere Sky Supersport Tagesticket innerhalb des gleichen Kalendermonats kostet 9,99 EUR.

Das hattest du auch berücksichtigt?

Diesen Monat hast du auf jeden Fall noch kein Ticket gebucht, daher müsste es jetzt für 4,99 EUR klappen.

Bist du bei Sky jetzt mit der Mail-Adresse registriert, die auch in unseren Kontaktdaten vermerkt ist oder mit einer anderen Mail-Adresse?



Viele Grüße

Antje
Hallo Erik,



wie ist der aktuelle Stand?

Konntest du inzwischen wieder ein Sky Ticket für 4,99 EUR buchen?



Viele Grüße

Antje

Würde gerne mein Tagesticket-Abo auch kündigen.

Danke im Vorraus

 

Liebe Grüße


Hallo @E.Sakal,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!

Ich sehe gerade, dass dein Tagesticket inzwischen gekündigt worden ist. :ballot_box_with_check:

Viele Grüße,
Jan.


Deine Antwort