Ich habe die Option Sky Tickets zu buchen abboniert, die jeweiligen Daten bei Sky hinterlegt etc. Nach der ersten Anmeldung klappt es, danach wird mir mit der verknüpften eMail Adresse mit O2 der Tagesticket Preis von 9,99 angeboten anstatt 4,99. Ich hatte das bereits mit der O2 Hotline angefangen zu klären, ich musste mich mit einer neuen eMail Adresse bei Sky registrieren, da die Alte bereits bekannt ist und nicht mehr bei Sky funktioniert. Eine Woche später dasselbe, 9,99 anstatt 4,99. Ich hatte auch mal bei Sky ein Ticket eröffnet die sagten, sorry auf Ihre O2 Daten haben wir keinen Zugriff.
Ich Bitte um Aufklärung.
VG Erik
Seite 1 / 1
Hallo epempe,
o2 Postpaid-Mobilfunkkunden erhalten das jeweils erste Sky Supersport Tagesticket im Kalendermonat für 4,99 EUR. Jedes weitere Sky Supersport Tagesticket innerhalb des gleichen Kalendermonats kostet 9,99 EUR.
Das hattest du auch berücksichtigt?
Diesen Monat hast du auf jeden Fall noch kein Ticket gebucht, daher müsste es jetzt für 4,99 EUR klappen.
Bist du bei Sky jetzt mit der Mail-Adresse registriert, die auch in unseren Kontaktdaten vermerkt ist oder mit einer anderen Mail-Adresse?
Viele Grüße
Antje
o2 Postpaid-Mobilfunkkunden erhalten das jeweils erste Sky Supersport Tagesticket im Kalendermonat für 4,99 EUR. Jedes weitere Sky Supersport Tagesticket innerhalb des gleichen Kalendermonats kostet 9,99 EUR.
Das hattest du auch berücksichtigt?
Diesen Monat hast du auf jeden Fall noch kein Ticket gebucht, daher müsste es jetzt für 4,99 EUR klappen.
Bist du bei Sky jetzt mit der Mail-Adresse registriert, die auch in unseren Kontaktdaten vermerkt ist oder mit einer anderen Mail-Adresse?
Viele Grüße
Antje
Hallo Erik,
wie ist der aktuelle Stand?
Konntest du inzwischen wieder ein Sky Ticket für 4,99 EUR buchen?
Viele Grüße
Antje
wie ist der aktuelle Stand?
Konntest du inzwischen wieder ein Sky Ticket für 4,99 EUR buchen?
Viele Grüße
Antje
Würde gerne mein Tagesticket-Abo auch kündigen.
Danke im Vorraus
Liebe Grüße
Hallo
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!
Ich sehe gerade, dass dein Tagesticket inzwischen gekündigt worden ist.
Viele Grüße,
Jan.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.