Warum O2
Warenkorb
Service

Surfupgrade S deaktivieren online nicht möglich


Hallo,

leider ist es online nciht möglich mein surfupgrade s zu deaktivieren.

Bitte zum nächstmöglichen Zeitpunkt deaktivieren - danke

Gruß

Det


7 Antworten

Falls es online nicht geht, versuche die Kollegen von o2 über den Online-Chat oder telefonisch zu erreichen unter 089/787979400, um dies schnellstmöglich durchzuführen.

90% der Forenuser beklagen die schlechte Erreichbarkeit der Hotline und du schickst sie hier alle dahin? Respekt @denniswolff94

Ich rufe an bei o2, ich komme direkt durch. Problemlos.

das versuche ich auch schon, aber ohne Erfolg - später anrufen soll ich jedes Mal

dann gib mal n Tipp, zu welcher Tages- oder Nachtzeit da klappen soll

Benutzerebene 7
Versuch es mal über den Chat (zwischendurch mal ein Satzzeichen in den Chat schicken, damit er dich nicht ausloggt und man noch einmal die Frage stellen muss und dann noch länger warten muss) oder solange warten bis hier einer von den Mods den Post sieht.

danke, hab den chat auch endlich gefunden über die SuFu. Die da beschriebene rechte Menüleiste taucht bei mir nciht auf ☹️

Aber mit den Satzzeichen zwischendurch werde ich mal den Tag mal abwarten

danke für den Tipp ☺️

mit chat schneller gefunzt als gedacht. Alles erledigt, super nett und hat sich für die schlechte Erreichbarkeit auch entschuldigt.

Thema geschlossen ☺️

Deine Antwort