Sehr geehrtes O2 Team,
es ist schon fast eine Frechheit was für einen schlechten Kundenservice ihr habt!
seit genau 2 Wochen versuche ich über alle mir vorhandenen Möglichkeiten Kontakt mit euch aufzubauen um mein Surf Upgrade zu kündigen, vergeblich!
Ich bitte darum das mein Surf Upgrade L schnellstmöglich Deaktiviert wird und hoffe zumindest hier im Forum Hilfe zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Valeria Schlegel
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Hallo https:///people/Valeria997,
erstmal herzlich willkommen in der Community.
Im Normalfall kannst du unter "mein o2 - Optionen" das Surfupgrade abbestellen indem du auf das Surfupgrade klickst, dann auf "ändern" und mit dem Pfeil links zu deinem Standardvolumen wechselst.
@o2_Robin wird dir dein Surfupgrade zum passenden Datum abbestellen, dazu habe ich deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.
Da Anfragen von alt nach neu bearbeitet werden kann es einen Moment dauern.
Solltest du zwischezeitlich das Surfupgrade abbestellt haben sag uns bitte kurz Bescheid.
Einen guten Überlick über deine Datennutzung kannst du dir in der Verbrauchsübersicht unter "mein o2" oder in der "mein o2"-App verschaffen.
Vielleicht benötigst du die Übersicht aber auch bald nicht mehr wenn Immer drin statt abgedreht: o2 Free entfesselt den Mobilfunk › Telefónica Deutschland Blog für dich etwas sein sollte .
Grüße und ein schönes verlängertes Wochenende,
Emanuel
?
erstmal herzlich willkommen in der Community.
Im Normalfall kannst du unter "mein o2 - Optionen" das Surfupgrade abbestellen indem du auf das Surfupgrade klickst, dann auf "ändern" und mit dem Pfeil links zu deinem Standardvolumen wechselst.
Da Anfragen von alt nach neu bearbeitet werden kann es einen Moment dauern.
Solltest du zwischezeitlich das Surfupgrade abbestellt haben sag uns bitte kurz Bescheid.
Einen guten Überlick über deine Datennutzung kannst du dir in der Verbrauchsübersicht unter "mein o2" oder in der "mein o2"-App verschaffen.
Vielleicht benötigst du die Übersicht aber auch bald nicht mehr wenn Immer drin statt abgedreht: o2 Free entfesselt den Mobilfunk › Telefónica Deutschland Blog für dich etwas sein sollte .
Grüße und ein schönes verlängertes Wochenende,
Emanuel
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