Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf Upgrade L kündigen


Servus,

kann mir mal einer das Upgrade rausnehmen?

Kann es nicht deaktivieren

Gruß

icon

Lösung von o2_Carina 2 March 2016, 10:08

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

63 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo mihawkiss,

ich habe dir nun den Wechsel auf deine im Tarif enthaltene Standardabrechnung zum 01.04. eingetragen.

Gruß,

Carina

  Hallo ich habe genau das gleiche Problem! Habe auch das L upgrade - brauche es aber nicht. Könnte das bei mir auch raus genommen werden? Danke schon mal

Hallo Jacky2233.

Es hat online ja doch noch gelappt ☺️

Das Upgrade wird am 02.04.2016 deaktiviert.

Gruß

Antje

Hallo ich habe auch genau das gleiche Problem! Habe auch das L upgrade (hab Ich Falsch gemacht heute). Könnte das bei mir auch kündigen werden? Weil hab Ich mehr Gb in Standardabrechnung als jetzt.

Dankeschön!

Benutzerebene 7
Hi @Lau.alex,

oh ja, da hast Du Recht.

Ich habe Dir nun die Deaktivierung wieder zu morgen beantragt. ✅

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Hallo, ich versuche auch schon seit längerem mein Surf Upgrade L zu deaktivieren! Kannst du das auch für mich erledigen?

Benutzerebene 7
Hi @Tim80‌,

ich habe Dir nun die Deaktivierung des Surf Upgrades zum 15.04. beantragt! ☺️

Lieben Gruß,

Jessica

Hi,

hab das selbe Problem. Kann das surfupgrade L nicht kündigen.

Bitte helfen.

Danke

Hallo becbec,

ich hab die Deaktivierung für Dich zum 16.04.2016 veranlasst.

Gruß,

Lars

Hallo , ich möchte gerne das surf Upgrade L deaktivieren könnten Sie mir bitte da weiter helfen ich hab unter ubter einer sms aktiviert als mein Datenvolumen abgelaufen war aber ich weiß nicht ob es jetzt einmalig ist oder jeden Monat danke im Voraus

Hallo Bt_09,

ich hab die Deaktivierung zum 17.04.2016 für Dich veranlasst.

Gruß,

Lars

Hallo, Ich bitte auch kündogen surf Upgrade L , weil Ich hab wieder Falsch gemacht und bestellt, Ich hab im Tarif mehr Gb als jetzt.

Dankeschön.

Und wenn ist möglich bis 01.04

Hallo Lau.alex.

Da du das Upgrade erst heute bestellst hast, kann ich die Deaktivierung zu morgen oder in einem Monat vornehmen.

Was ist dir lieber?

Gruß

Antje

Wann machen morgen, muss Ich dann zahlen für 2 Tage ?

Wie für ganze Monat?

Das Upgrade hat eine Laufzeit von 30 Tagen. Du wirst also einmal den vollen Betrag zahlen.

Dann bitte von morgen kündigen.

Dankeschön.

Hallo,

mein Upgrade bitte ebenfalls kündigen.

Danke :-)

Hallo @Zali01‌,

die Deaktivierung zum 23.04.2016 ist veranlasst.

Hallo @Lau.alex‌,

wie ich sehe, wurde Dein Surf Upgrade bereits deaktiviert.

Gruß,

Lars

Hey Könnt ihr bitte meinen Vertrag auf Standartabrechnung zurücksetzen Bitte :)

Gruß

Hallo aaronsimon,

ich hab die Umstellung zum 29.04.2016 für Dich veranlasst.

Gruß,

Lars

Hallo ich würde gerne mein surf Upgrade l kündigen.  Wie geht das online?

Mfg

Hallo CarinaM,

dies kannst Du im Bereich "Mein o2" - "Mein Tarif" - "Zusatzoptionen und Packs", dort im Bereich "Internet" auf Ändern klicken und die Standardabrechnung auswählen.

Gruß,

Lars

Hallo O2_Lars

Leider geht das bei mir nicht. Ich kann mir nur anschauen was 8ch gebucht habe, aber da steht nirgends ändern oder so. Lg carina