Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf Upgrade L kündigen



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

63 Antworten

Hallo können Sie auch mir mein Upgrade L rausnehmen. Leider ist dies nach wie vor immer noch nicht möglich und finde es auch eine frechheit das so die Kunden um ihr Geld gebracht werden.

Liebes O2 Team,

könntet ihr bei mir bitte auch das Surf Upgrade L deaktivieren? Hatte ursprünglich 6 Gb und mit dem Upgrade insgesamt nur 5Gb, und zahle 10€ mehr. Ich dachte, dass es dann 6Gb+5Gb, also 11 Gb sind. Da hab ich mich wohl getäuscht. Vielen Dank im Voraus.

LG Luka

Hallo, habe das xl upgrade gebucht, brauche es aber nur für diesen Monat.

Könntet ihr mich auf mein vorheriges zurücksetzen. Mfg Björn

Hallo, ich wollte das Surf Upgrade L auch kündigen. Ich habe mindestens 10x versucht Anzurufen, ohne erfolg! Nun bitte ich um Direkte Kündigung des Surf Upgrade L und Rückstellung auf mein im Vertrag vereinbartes Datenvolumen.

Vielen Dank!

Benutzerebene 2
Ich habe soeben jemanden über die Hotline (089 - 78 79 79 40 9) erreicht.
Jedoch sollte man sich nicht versuchen zum passenden Thema durchzuwählen...

Bestandskunden mit interesse an Mobilfunk finden unter einer sehr tiefen Kategorie irgendwann Handyprobleme und O2-Gurus - dort habe ich mit einem netten Mann gesprochen der innerhalb von Sekunden alles eingestellt hat.



Es kann aber nicht sich, dass man fast einen Monat versucht auf alle erdenklichen Wegen (Chat, Forum und andere Hotlines) versucht Kontakt aufzunehmen und alles fehlschlägt. Im Chat nie ein Mensch zu erreichen, im Forum gibt's keine Antwort und in der Hotline bekommt man niemanden ans Ohr, wenn man nicht andere Kategorien wählt....

Sehr sehr schade nach langen Jahren O2 Vertrag...

Ich bitte auch um die Deaktivierung meines Surf Paketes L

Danke

Hallo,

Ich würde gerne das surf Upgrade nur für diesen Monat in Anspruch nehmen, allerdings kann ich es nicht kündigen. Könnten Sie das für mich erledigen, besten Dank im Voraus.

Hallo, ich habe gerade das Surfupgrade versehentlich aktiviert. Können Sie das upgrade wieder deaktivieren damit ich den Urpsrungsvertrag wieder habe?

Grüße und besten Dank!

Hallo

Könnte mir bitte jemand das Surf Upgrade xl rausnehmen?

Danke :)

Auch ich benötige das Surf Upgrade L (5 GB) nicht mehr, bitte entfernen, im e-care nicht möglich und Hotline völlig überlastet, dort keine Chance. Danke schön!

Hallo, ich würde auch gerne sowohl mein Internet-Pack als auch mein Minuten-Pack abbestellen.

Danke!

Viele Grüße

Hey, wie kündige ich mein Surf Upgrade L ich erreiche nie jemanden bei der Hotline, und die im o2 Laden sind sich Anscheind zu gut um mir zu helfen! Werde mir auch nie wieder einen Vertrag bei o2 holen!!! Hab IMMER Mehrkosten und weiß nicht woher!!!

Benutzerebene 1
Hallo an alle,

bei einigen der Verträge waren die Packs bereits deaktiviert worden oder zumindest schon eine Deaktivierung eingetragen.

Für die Verträge bei denen noch keine Deaktivierung vermerkt war, habe ich diese nun eingetragen, natürlich angepasst an das Datum des jeweiligen Meldetages.

In ein paar Fällen waren die Meldungen bereits über 30 Tage alt, daher habe ich dort die Packs zu morgen deaktiviert.

Bitte entschuldigt die teils sehr späte Bearbeitung.

Grüße,

Anja