Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf Upgrade L kündigen



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

63 Antworten

Bitte mein surfen Upgrade xl zum 1.5. kündigen und auf standardabrechnung zurücksetzen. Auch mir steht diese Option online leider nicht zur Verfügung.

Gruß

Michael

Hallo @CarinaMhttps:///people/CarinaM,

ich habe die Umstellung auf die Standardabrechnung zum 01.05.2016 für Dich veranlasst.

Hallo @chefdynamiker‌,

auch für Dich ist die Umstellung auf die Standardabrechnung zum 01.05.2016 eingetragen.

Gruß,

Lars

Hallo 🙂 ich möchte auch gerne mein Surf Upgrade fristgerecht nach dem einem Monat Mindestlaufzeit abbestellen. Ginge das ?

LG Daniel

Hallo @Danielaltmeyer,

ich hab die Umstellung auf die Standardabrechnung für den 04.05.2016 für Dich veranlasst.

Gruß,

Lars

Hallo :)

Wollte gerade mein Surfuprgrade L bei euch kündigen, jedoch bekomme ich sowohl in der App als auch auf der Website nur die Möglichkeit eines Upgrades auf XL angezeigt.

Könntet ihr das bitte für mich übernehmen ?

Vielen Dank und LG

Hallo @jomare,

ich hab die Umstellung auf die Standardabrechnung zum 18.05.2016 für Dich veranlasst.

Gruß,

Lars

Hallo zusammen,

Ich würde ebenfalls gerne mein Internet-Pack-L kündigen, wie in den Tarifoptionen angegeben zum 19.05.2016, kann es aber online nicht, kann mir jemand helfen?

Gruß,

Simon

Hallo,

Bitte entfernen Sie mir das Upgrade L ebenfalls

Grüße

Benutzerebene 7
Hallo @Simon667,

geht es dir um das Internet Pack L für deinen o2 Active Data Tarif? Dieser Tarif ist nur mit dem Internet Pack L zu nutzen. Eine Deaktivierung dieses Packs ist nicht möglich, weder online noch von uns.

@M.Hylla‌ Die Deaktivierung deines Surf Upgrades habe ich zum 20.05.16 eingetragen.

Beste Grüße

Michael

Hi Michael

Ja genau um den geht es. Unter dem Punkt Internet-Packs O2 Surf Card ist das Internet Pack L aufgeführt, wo es heißt, "abbestellbar zum 20.05.2016". Heißt das dann, dass ich für diesen Termin kündigen muss?

Grüße,

Simon

Nein das heisst wenn du heute es abbestellst es bis zum 20.05.2016 weiterläuft.

Du musst dafür das Pack auswählen welches im Tarif inklusive ist.

Grüße

Ich bitte auch darum bei mir das Surf Upgrade M zu kündigen und zum ursprünglichen Paket zurückzukehren.

Benutzerebene 7
Hallo svenni,

ich habe dir nun den Wechsel auf deine Standardabrechnung zum 26.05.2016 eingetragen.

Gruß,

Carina

Bitte mein surfen Upgrade L kündigen und auf standardabrechnung zurücksetzen. Auch mir steht diese Option online leider nicht zur Verfügung und in Standardabrechnung hab Ich mehr GB.

Dankeschön.

Hast du wieder ein Upgrade?

https://

Ja, 1 Monat war kein Internet bei mir zu Hause, daswegen hab Ich gemacht und jetzt Ich brauche nicht mehr

Hallo, ich würde gerne mein surf Upgrade L kündigen. Leider finde ich niergendwo eine abwählfunktion.

Wäre nett wenn sie es mir kündigen würden mfg. CarolinaB

Hallo ich habe genau das gleiche Problem! Habe auch das L upgrade - brauche es aber nicht. Könnte das bei mir auch raus genommen werden?

Hallo, ich würde gern mein Surfe Upgrade L kündigen lassen. Da ich mich in der Mein O2 App vertippt habe und jetzt so ein Upgrade gebucht hab.

Benutzerebene 7
Hi s_hartner,

bei deinem Mobilfunktarif mit der 81 am Ende ist kein Upgrade gebucht.

Bei euch anderen ist die Deaktivierung bereits veranlasst worden.

Gruß,

Marc

@ o2_Marc

Auch ich bitte darum das Surf Upgrade L zum nächst möglichen Zeitpunkt bei mir zu deaktivieren.

Nun meine Frage: Wie stellt sich o2 das mit der Kündigung/Deaktivierung eingentlich vor?

Vielen Dank



Nun meine Frage: Wie stellt sich o2 das mit der Kündigung/Deaktivierung eingentlich vor?



Grundsätzlich kann das der Kunde selber online vornehmen. Bei mir und vielen anderen, die ich kenne, geht das auch. Es gibt Fälle, wo diese nicht geht. Dann müsste man zum Kündigen den Kundenservice nutzen. Gleichzeitig sollte man auch ein Fehlerticket bei der Hotline beauftragen.

Hallo,

ich kündige mein Surf Upgrade L auch zum nächstmöglichen Zeitpunkt (21.7.16)  und bitte um Betsätigung.

Danke und Grüße

Nico

Hallo. Benötige das surfupgrade L auch nicht mehr in all meinen Verträgen. Bitte entfernen und auf standart zurück.

Vielen dank

Benutzerebene 7
Hi Celina89,

ich habe die Deaktivierung der Surf-Upgrades nun für deine beiden Mobilfunktarife veranlasst.

Gruß,
Marc