Servus,
kann mir mal einer das Upgrade rausnehmen?
Kann es nicht deaktivieren
Gruß
Seite 2 / 3
Bitte mein surfen Upgrade xl zum 1.5. kündigen und auf standardabrechnung zurücksetzen. Auch mir steht diese Option online leider nicht zur Verfügung.
Gruß
Michael
Gruß
Michael
Hallo @CarinaM https:///people/CarinaM,
ich habe die Umstellung auf die Standardabrechnung zum 01.05.2016 für Dich veranlasst.
Hallo@chefdynamiker ,
auch für Dich ist die Umstellung auf die Standardabrechnung zum 01.05.2016 eingetragen.
Gruß,
Lars
ich habe die Umstellung auf die Standardabrechnung zum 01.05.2016 für Dich veranlasst.
Hallo
auch für Dich ist die Umstellung auf die Standardabrechnung zum 01.05.2016 eingetragen.
Gruß,
Lars
Hallo 🙂 ich möchte auch gerne mein Surf Upgrade fristgerecht nach dem einem Monat Mindestlaufzeit abbestellen. Ginge das ?
LG Daniel
LG Daniel
Hallo @Danielaltmeyer ,
ich hab die Umstellung auf die Standardabrechnung für den 04.05.2016 für Dich veranlasst.
Gruß,
Lars
ich hab die Umstellung auf die Standardabrechnung für den 04.05.2016 für Dich veranlasst.
Gruß,
Lars
Hallo :)
Wollte gerade mein Surfuprgrade L bei euch kündigen, jedoch bekomme ich sowohl in der App als auch auf der Website nur die Möglichkeit eines Upgrades auf XL angezeigt.
Könntet ihr das bitte für mich übernehmen ?
Vielen Dank und LG
Wollte gerade mein Surfuprgrade L bei euch kündigen, jedoch bekomme ich sowohl in der App als auch auf der Website nur die Möglichkeit eines Upgrades auf XL angezeigt.
Könntet ihr das bitte für mich übernehmen ?
Vielen Dank und LG
Hallo @jomare ,
ich hab die Umstellung auf die Standardabrechnung zum 18.05.2016 für Dich veranlasst.
Gruß,
Lars
ich hab die Umstellung auf die Standardabrechnung zum 18.05.2016 für Dich veranlasst.
Gruß,
Lars
Hallo zusammen,
Ich würde ebenfalls gerne mein Internet-Pack-L kündigen, wie in den Tarifoptionen angegeben zum 19.05.2016, kann es aber online nicht, kann mir jemand helfen?
Gruß,
Simon
Ich würde ebenfalls gerne mein Internet-Pack-L kündigen, wie in den Tarifoptionen angegeben zum 19.05.2016, kann es aber online nicht, kann mir jemand helfen?
Gruß,
Simon
Hallo,
Bitte entfernen Sie mir das Upgrade L ebenfalls
Grüße
Bitte entfernen Sie mir das Upgrade L ebenfalls
Grüße
Hallo @Simon667 ,
geht es dir um das Internet Pack L für deinen o2 Active Data Tarif? Dieser Tarif ist nur mit dem Internet Pack L zu nutzen. Eine Deaktivierung dieses Packs ist nicht möglich, weder online noch von uns.
@M.Hylla Die Deaktivierung deines Surf Upgrades habe ich zum 20.05.16 eingetragen.
Beste Grüße
Michael
geht es dir um das Internet Pack L für deinen o2 Active Data Tarif? Dieser Tarif ist nur mit dem Internet Pack L zu nutzen. Eine Deaktivierung dieses Packs ist nicht möglich, weder online noch von uns.
Beste Grüße
Michael
Hi Michael
Ja genau um den geht es. Unter dem Punkt Internet-Packs O2 Surf Card ist das Internet Pack L aufgeführt, wo es heißt, "abbestellbar zum 20.05.2016". Heißt das dann, dass ich für diesen Termin kündigen muss?
Grüße,
Simon
Ja genau um den geht es. Unter dem Punkt Internet-Packs O2 Surf Card ist das Internet Pack L aufgeführt, wo es heißt, "abbestellbar zum 20.05.2016". Heißt das dann, dass ich für diesen Termin kündigen muss?
Grüße,
Simon
Nein das heisst wenn du heute es abbestellst es bis zum 20.05.2016 weiterläuft.
Du musst dafür das Pack auswählen welches im Tarif inklusive ist.
Grüße
Du musst dafür das Pack auswählen welches im Tarif inklusive ist.
Grüße
Ich bitte auch darum bei mir das Surf Upgrade M zu kündigen und zum ursprünglichen Paket zurückzukehren.
Hallo svenni,
ich habe dir nun den Wechsel auf deine Standardabrechnung zum 26.05.2016 eingetragen.
Gruß,
Carina
ich habe dir nun den Wechsel auf deine Standardabrechnung zum 26.05.2016 eingetragen.
Gruß,
Carina
Bitte mein surfen Upgrade L kündigen und auf standardabrechnung zurücksetzen. Auch mir steht diese Option online leider nicht zur Verfügung und in Standardabrechnung hab Ich mehr GB.
Dankeschön.
Dankeschön.
Hast du wieder ein Upgrade?
https://
https://
Ja, 1 Monat war kein Internet bei mir zu Hause, daswegen hab Ich gemacht und jetzt Ich brauche nicht mehr
Hallo, ich würde gerne mein surf Upgrade L kündigen. Leider finde ich niergendwo eine abwählfunktion.
Wäre nett wenn sie es mir kündigen würden mfg. CarolinaB
Wäre nett wenn sie es mir kündigen würden mfg. CarolinaB
Hallo ich habe genau das gleiche Problem! Habe auch das L upgrade - brauche es aber nicht. Könnte das bei mir auch raus genommen werden?
Hallo, ich würde gern mein Surfe Upgrade L kündigen lassen. Da ich mich in der Mein O2 App vertippt habe und jetzt so ein Upgrade gebucht hab.
Hi s_hartner,
bei deinem Mobilfunktarif mit der 81 am Ende ist kein Upgrade gebucht.
Bei euch anderen ist die Deaktivierung bereits veranlasst worden.
Gruß,
Marc
bei deinem Mobilfunktarif mit der 81 am Ende ist kein Upgrade gebucht.
Bei euch anderen ist die Deaktivierung bereits veranlasst worden.
Gruß,
Marc
@ o2_Marc
Auch ich bitte darum das Surf Upgrade L zum nächst möglichen Zeitpunkt bei mir zu deaktivieren.
Nun meine Frage: Wie stellt sich o2 das mit der Kündigung/Deaktivierung eingentlich vor?
Vielen Dank
Auch ich bitte darum das Surf Upgrade L zum nächst möglichen Zeitpunkt bei mir zu deaktivieren.
Nun meine Frage: Wie stellt sich o2 das mit der Kündigung/Deaktivierung eingentlich vor?
Vielen Dank
Nun meine Frage: Wie stellt sich o2 das mit der Kündigung/Deaktivierung eingentlich vor?
Grundsätzlich kann das der Kunde selber online vornehmen. Bei mir und vielen anderen, die ich kenne, geht das auch. Es gibt Fälle, wo diese nicht geht. Dann müsste man zum Kündigen den Kundenservice nutzen. Gleichzeitig sollte man auch ein Fehlerticket bei der Hotline beauftragen.
Hallo,
ich kündige mein Surf Upgrade L auch zum nächstmöglichen Zeitpunkt (21.7.16) und bitte um Betsätigung.
Danke und Grüße
Nico
ich kündige mein Surf Upgrade L auch zum nächstmöglichen Zeitpunkt (21.7.16) und bitte um Betsätigung.
Danke und Grüße
Nico
Hallo. Benötige das surfupgrade L auch nicht mehr in all meinen Verträgen. Bitte entfernen und auf standart zurück.
Vielen dank
Vielen dank
Hi Celina89,
ich habe die Deaktivierung der Surf-Upgrades nun für deine beiden Mobilfunktarife veranlasst.
Gruß,
Marc
ich habe die Deaktivierung der Surf-Upgrades nun für deine beiden Mobilfunktarife veranlasst.
Gruß,
Marc
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.