Servus,
kann mir mal einer das Upgrade rausnehmen?
Kann es nicht deaktivieren
Gruß
Seite 1 / 3
Hallo mihawkiss,
ich habe dir nun den Wechsel auf deine im Tarif enthaltene Standardabrechnung zum 01.04. eingetragen.
Gruß,
Carina
ich habe dir nun den Wechsel auf deine im Tarif enthaltene Standardabrechnung zum 01.04. eingetragen.
Gruß,
Carina
Hallo ich habe genau das gleiche Problem! Habe auch das L upgrade - brauche es aber nicht. Könnte das bei mir auch raus genommen werden? Danke schon mal
Hallo Jacky2233.
Es hat online ja doch noch gelappt
Das Upgrade wird am 02.04.2016 deaktiviert.
Gruß
Antje
Es hat online ja doch noch gelappt
Das Upgrade wird am 02.04.2016 deaktiviert.
Gruß
Antje
Hallo ich habe auch genau das gleiche Problem! Habe auch das L upgrade (hab Ich Falsch gemacht heute). Könnte das bei mir auch kündigen werden? Weil hab Ich mehr Gb in Standardabrechnung als jetzt.
Dankeschön!
Dankeschön!
Hi @Lau.alex ,
oh ja, da hast Du Recht.
Ich habe Dir nun die Deaktivierung wieder zu morgen beantragt.
Lieben Gruß,
Jessica
oh ja, da hast Du Recht.
Ich habe Dir nun die Deaktivierung wieder zu morgen beantragt.
Lieben Gruß,
Jessica
Hallo, ich versuche auch schon seit längerem mein Surf Upgrade L zu deaktivieren! Kannst du das auch für mich erledigen?
Hi @Tim80 ,
ich habe Dir nun die Deaktivierung des Surf Upgrades zum 15.04. beantragt!
Lieben Gruß,
Jessica
ich habe Dir nun die Deaktivierung des Surf Upgrades zum 15.04. beantragt!
Lieben Gruß,
Jessica
Hi,
hab das selbe Problem. Kann das surfupgrade L nicht kündigen.
Bitte helfen.
Danke
hab das selbe Problem. Kann das surfupgrade L nicht kündigen.
Bitte helfen.
Danke
Hallo becbec,
ich hab die Deaktivierung für Dich zum 16.04.2016 veranlasst.
Gruß,
Lars
ich hab die Deaktivierung für Dich zum 16.04.2016 veranlasst.
Gruß,
Lars
Hallo , ich möchte gerne das surf Upgrade L deaktivieren könnten Sie mir bitte da weiter helfen ich hab unter ubter einer sms aktiviert als mein Datenvolumen abgelaufen war aber ich weiß nicht ob es jetzt einmalig ist oder jeden Monat danke im Voraus
Hallo Bt_09,
ich hab die Deaktivierung zum 17.04.2016 für Dich veranlasst.
Gruß,
Lars
ich hab die Deaktivierung zum 17.04.2016 für Dich veranlasst.
Gruß,
Lars
Hallo, Ich bitte auch kündogen surf Upgrade L , weil Ich hab wieder Falsch gemacht und bestellt, Ich hab im Tarif mehr Gb als jetzt.
Dankeschön.
Dankeschön.
Und wenn ist möglich bis 01.04
Hallo Lau.alex.
Da du das Upgrade erst heute bestellst hast, kann ich die Deaktivierung zu morgen oder in einem Monat vornehmen.
Was ist dir lieber?
Gruß
Antje
Da du das Upgrade erst heute bestellst hast, kann ich die Deaktivierung zu morgen oder in einem Monat vornehmen.
Was ist dir lieber?
Gruß
Antje
Wann machen morgen, muss Ich dann zahlen für 2 Tage ?
Wie für ganze Monat?
Das Upgrade hat eine Laufzeit von 30 Tagen. Du wirst also einmal den vollen Betrag zahlen.
Dann bitte von morgen kündigen.
Dankeschön.
Dankeschön.
Hallo,
mein Upgrade bitte ebenfalls kündigen.
Danke :-)
mein Upgrade bitte ebenfalls kündigen.
Danke :-)
Hallo @Zali01 ,
die Deaktivierung zum 23.04.2016 ist veranlasst.
Hallo@Lau.alex ,
wie ich sehe, wurde Dein Surf Upgrade bereits deaktiviert.
Gruß,
Lars
die Deaktivierung zum 23.04.2016 ist veranlasst.
Hallo
wie ich sehe, wurde Dein Surf Upgrade bereits deaktiviert.
Gruß,
Lars
Hey Könnt ihr bitte meinen Vertrag auf Standartabrechnung zurücksetzen Bitte :)
Gruß
Gruß
Hallo aaronsimon,
ich hab die Umstellung zum 29.04.2016 für Dich veranlasst.
Gruß,
Lars
ich hab die Umstellung zum 29.04.2016 für Dich veranlasst.
Gruß,
Lars
Hallo ich würde gerne mein surf Upgrade l kündigen. Wie geht das online?
Mfg
Mfg
Hallo CarinaM,
dies kannst Du im Bereich "Mein o2" - "Mein Tarif" - "Zusatzoptionen und Packs", dort im Bereich "Internet" auf Ändern klicken und die Standardabrechnung auswählen.
Gruß,
Lars
dies kannst Du im Bereich "Mein o2" - "Mein Tarif" - "Zusatzoptionen und Packs", dort im Bereich "Internet" auf Ändern klicken und die Standardabrechnung auswählen.
Gruß,
Lars
Hallo O2_Lars
Leider geht das bei mir nicht. Ich kann mir nur anschauen was 8ch gebucht habe, aber da steht nirgends ändern oder so. Lg carina
Leider geht das bei mir nicht. Ich kann mir nur anschauen was 8ch gebucht habe, aber da steht nirgends ändern oder so. Lg carina
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.