Hallo,
ich würde gerne mit sofortiger Wirkung mein Surf Upgrade S kündigen.
Dies war mit unter MeinO2 nicht möglich.
Vielen Dank
Joana
Seite 3 / 3
Ich möchte ebenfalls mein upgrade m kündigen.
Aber es gibt online keine Möglichkeit.
Aber es gibt online keine Möglichkeit.
Hallo,
ich würde gerne mit sofortiger Wirkung mein Surf Upgrade M kündigen.
Dies war mit unter MeinO2 nicht möglich.
Gruß
Kai
ich würde gerne mit sofortiger Wirkung mein Surf Upgrade M kündigen.
Dies war mit unter MeinO2 nicht möglich.
Gruß
Kai
Ich möchte ebenfalls mein surf Upgrade zum nächst möglichen Termin (16.10.16) kündigen und bitte hierfür um eine Bestätigung. Online kann ich dies nicht verwalten.
Hallo,
hiermit kündige ich mein Surf Upgrade M zum nächstmöglichen Zeitpunkt und bitte um Bestätigung der Kündigung.
Weshalb nötigt O2 seine Kunden hier in ein öffentliches Forum zu schreiben um ein Surf Upgrade zu kündigen?
Online ist eine Kündigung nicht möglich und telefonisch scheint der Papst eher erreichbar zu sein als O2.
Viele Grüße und viel Erfolg bei der Suche nach weiteren Wegen die Kunden zu verärgern,
Torsten
hiermit kündige ich mein Surf Upgrade M zum nächstmöglichen Zeitpunkt und bitte um Bestätigung der Kündigung.
Weshalb nötigt O2 seine Kunden hier in ein öffentliches Forum zu schreiben um ein Surf Upgrade zu kündigen?
Online ist eine Kündigung nicht möglich und telefonisch scheint der Papst eher erreichbar zu sein als O2.
Viele Grüße und viel Erfolg bei der Suche nach weiteren Wegen die Kunden zu verärgern,
Torsten
Ich würde auch gerne mein surf upgrade L kündigen. Leider ist es im online portal nicht möglich. Und auf eine Kündigunsbestätigung für meinen Vertrag warte ich ebenfalls noch. Mfg, M. Sommer
Hallo https:///people/Thorsten1974,
das Paket habe ich dir zu heute deaktiviert.
Grüße,
Robin
das Paket habe ich dir zu heute deaktiviert.
Grüße,
Robin
Hallo https:///people/AnnikaI,
eine Kündigung des Paketes ist bei dir leider nicht möglich da das es bei dir ein fester Tarifbestandteil ist.
Grüße,
Robin
eine Kündigung des Paketes ist bei dir leider nicht möglich da das es bei dir ein fester Tarifbestandteil ist.
Grüße,
Robin
Hallo https:///people/DK E30,
das Paket habe ich dir zu heute deaktiviert.
Grüße,
Robin
das Paket habe ich dir zu heute deaktiviert.
Grüße,
Robin
Hallo https:///people/Peter1985,
das Paket habe ich für dich zum 12.10.2016 deaktiviert.
Grüße,
Robin
das Paket habe ich für dich zum 12.10.2016 deaktiviert.
Grüße,
Robin
Hallo https:///people/Nowi56,
dein Paket habe ich zum 13.10.2016 deaktiviert.
Grüße,
Robin
dein Paket habe ich zum 13.10.2016 deaktiviert.
Grüße,
Robin
Hallo https:///people/ALAcour,
das Paket habe ich zu heute deaktiviert.
Grüße,
Robin
das Paket habe ich zu heute deaktiviert.
Grüße,
Robin
Hallo https:///people/onnilein,
da das Paket bei dir ein fester Tarifbestandteil ist ist eine Kündigung leider nicht möglich.
Grüße,
Robin
da das Paket bei dir ein fester Tarifbestandteil ist ist eine Kündigung leider nicht möglich.
Grüße,
Robin
Hallo https:///people/VicMic,
das Paket habe ich dir zu heute deaktiviert.
Grüße,
Robin
das Paket habe ich dir zu heute deaktiviert.
Grüße,
Robin
Hallo https:///people/Inesiny,
das Paket habe ich dir zu heute deaktiviert.
Grüße,
Robin
das Paket habe ich dir zu heute deaktiviert.
Grüße,
Robin
Hallo https:///people/alpinski,
eine Kündigung ist nicht möglich da diese Option bei dir Tarifbestandteil ist.
Grüße,
Robin
eine Kündigung ist nicht möglich da diese Option bei dir Tarifbestandteil ist.
Grüße,
Robin
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.