Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo nach einigen Problemen habe ich alle Passwörter und Aktivierungsmails zusammen so das mein Supersportjahresticket nun  läuft.

Nun meine Frage :In der O2 App wird mir das Ticket als Jahresticket angezeigt in der Skyapp aber als Monatsticket.Ich habe aber mit der zugehörigen Mail nie irgendein Ticket gebucht .Also kann es sein das es nur so (bei Sky angezeigt wird weil der Betrag19.99) monatlich von O2 eingezogen wird. Bin etwss verwirrt;) Vielleicht  kann mir ja jemand helfen:)

Grüsse

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Entertainment

Hallo @Benny Buxberger ,

 

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. :rosette:

Ich habe gerade einmal nachgeschaut. Bei uns wird das Sky Supersport Jahresticket als 12monatsticket angezeigt. Es kann auch monatlich gekündigt werden, vermutlich zeigt Sky es deshalb eingfach als Monatsticket an.

 

Viele Grüße,

Andrea


Dankeschön.Bei der Skyapp wird auch der Verweis auf O2 aufgeführt.Vielen Dank.Da Sky Ticket über diesen neuen Account aber keine Bankdaten hat können sie eh keine Buchungen bei mir vornehmen.Dankeschön und ein schönes Wochenende 


Deine Antwort