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Streaming Angebot Vertragsverlängerung


Jesman1987
Besucher:in

Ich habe vor einem Monat meinen Vertrag verlängert mit der Option entweder netflix, sky oder o2 TV kostenlos zu kriegen. Erst sagte man mir in der Hotline, dass ich innerhalb von einer Woche den Link kriege, dann waren es 2 Wochen, dann höchstens 30 Tage. Vor 5 Tagen rief ich noch mal an und sprach 40 Minuten mit einer Mitarbeiterin, die am Ende sagte, ich müsse die 30 Tage abwarten. Der Vertrag wurde nun genau vor einem Monat abgeschlossen und ich habe immer noch nichts bekommen und werde langsam echt sauer. Ja, priority hab ich schon, genau wie die sms mit dem Link zum Video, wo alles erklärt wird. Aber den Link für das Angebot habe ich immer noch nicht. Kann mir hier endlich mal irgendwer weiterhelfen?! Kann doch nicht sein, dass ich schon 5x angerufen hab und keiner mir eine vernünftige Auskunft geben kann. 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Jesman1987 ,

 

Willkommen in der Community. 

Danke, dass du dich dazu gemeldet hast. 

 

Tatsächlich gab es hier einen technischen Fehler, so dass Select&Stream nicht mit gebucht wurde. 

Das habe ich nun nachgeholt. 

 

Innerhalb der nächsten 30 Tage erhältst du eine Email/SMS dazu.

 

Liebe Grüße Maria

23 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 3, 2021

Hallo,

tatsächlich gibt es bei einigen Kunden Schwierigkeiten bei der Umsetzung (Link kommt nicht, und 30 Tage sind um). Hier haben sich auch schon viele mit diesem Problem gemeldet. Vielleicht kann ein Moderator mal was dazu sagen.

LG


Jesman1987
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2021

Ich warte immer noch. Kundenservice vom aller feinsten hier. 


Vilureef
Legende
  • April 5, 2021

Hallo,

hier dauert es länger ist kein Echtzeitmedium. Bemühe morgen die Hotline.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 13, 2021

Hallo @Jesman1987 ,

 

Willkommen in der Community. 

Danke, dass du dich dazu gemeldet hast. 

 

Tatsächlich gab es hier einen technischen Fehler, so dass Select&Stream nicht mit gebucht wurde. 

Das habe ich nun nachgeholt. 

 

Innerhalb der nächsten 30 Tage erhältst du eine Email/SMS dazu.

 

Liebe Grüße Maria


  • Besucher:in
  • April 13, 2021

Hallo zusammen,

 

ich würde mich dem Beitrag gerne anschließen, ich warte nämlich seit meiner Vertragsverlängerung auch vergeblich auf eine Benachrichtigung.

 

@o2_Maria bei meiner Vertragsverlängerung scheint es zu dem selben Problem gekommen zu sein.

Ist es Ihnen möglich, auch mir dass Select&Stream neu zu verbuchen, damit ich auch eine Benachrichtigung (Email oder SMS) bekomme?

LG


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 13, 2021

Ich warte immer noch. Kundenservice vom aller feinsten hier. 


Hier ist ja nicht der Kundenservice ;-) Ein Moderator hat dir habe mit ‘Kundenservice vom feinsten’ geholfen ;-)


Sächsin
Legende
  • April 13, 2021

Hallo @Jesman1987 ,

....

Das habe ich nun nachgeholt.

Innerhalb der nächsten 30 Tage erhältst du eine Email/SMS dazu.

 

Ernsthaft, Kunde muss jetzt nochmal bis zu 30 Tage warten? Autsch...

 

 


Vilureef
Legende
  • April 13, 2021

Hallo,

wenn es nochmal manuell angestoßen wird, dauert das dann nur max.1 Tag bis der Link kommt.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 13, 2021

Sorry, ich wollte 3 Tag schreiben, da ist die 0 wohl mit reingerutscht. 

Ja, meistens dauert es nur 1 Tag, aber es kann auch schon mal ein paar Tage länger dauern, 

das haben mit die letzten Wochen gezeigt. :blush:

 

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 13, 2021

Hallo @Peryton ,

 

bei dir ist alles schick.

Select&Stream ist hier korrekt am 01.04. hinterlegt worden. 

Bitte habe da noch etwas Geduld, die Email/SMS erhältst du in Kürze.

 

Liebe Grüße Maria


Jesman1987
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 13, 2021

Sorry, ich wollte 3 Tag schreiben, da ist die 0 wohl mit reingerutscht. 

Ja, meistens dauert es nur 1 Tag, aber es kann auch schon mal ein paar Tage länger dauern, 

das haben mit die letzten Wochen gezeigt. :blush:

 

LG

Dann bin ich mal gespannt, ob es dieses Mal klappt... Danke erstmal 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 13, 2021

Hallo @Jesman1987 ,

 

davon gehe ich jetzt mal aus. :wink:

 

LG Maria


Jesman1987
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2021

Hallo @Jesman1987 ,

 

davon gehe ich jetzt mal aus. :wink:

 

LG Maria

6 Tage sind um und auch wenn ich das Zusatzpaket in der App sehe, habe ich immer noch keinen Link zur Registrierung erhalten. Nicht wirklich zufriedenstellend. 


Jesman1987
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 21, 2021

Kann sich irgendwer hier mal der Sache annehmen?? 


Vilureef
Legende
  • April 21, 2021

Hallo,

dort um den Link bitten:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


Jesman1987
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 23, 2021

Bis jetzt hat man mir da absolut nicht weiter helfen können, sondern hat mir einen falschen link geschickt. Sorry, aber wenn ihr das unter Kundenservice versteht... Ich warte nun fast 2 Monate. Und es hat über einen Monat gedauert, um raus zu finden, dass ihr vergessen habt, das streaming Paket dazu zu buchen. 


Vilureef
Legende
  • April 23, 2021

Hallo,

hier gibt es ein Update zur Problembehebung:

LG


  • Besucher:in
  • April 24, 2021

Bis jetzt hat man mir da absolut nicht weiter helfen können, sondern hat mir einen falschen link geschickt. Sorry, aber wenn ihr das unter Kundenservice versteht... Ich warte nun fast 2 Monate. Und es hat über einen Monat gedauert, um raus zu finden, dass ihr vergessen habt, das streaming Paket dazu zu buchen. 

Habe das gleiche Problem


Vilureef
Legende
  • April 24, 2021

Hallo,

dafür musst du aber nicht den Thread hier kapern. Dort geht es für dich in deinem Thema weiter:

LG


Jesman1987
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 25, 2021

Der aktuelle Stand ist also, dass keiner genau weiß, wo das Problem ist und keiner weiter helfen kann? Interessant. Bei mir ist das Paket ja nach 6 Wochen nun endlich dazu gebucht worden. Ich brauche einfach nur den Link. Ist das denn wirklich so kompliziert? 


Jesman1987
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 30, 2021

Das Paket vor 2 Monaten gebucht und immer noch keinen Streaming Link erhalten. Kundenservice antwortet auch nicht mehr. Weltklasse! 


Vilureef
Legende
  • April 30, 2021

Hallo,

dort um den Link bitten:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Hallo,

haben schon viele dort Hilfe bekommen.

LG


o2_Tobias
  • May 6, 2021

Hallo @Jesman1987

 

vielen Dank für deine Geduld. 

 

Ich habe mir gerade deinen Tarif bzgl. der Option “o2 Select & Stream” angeschaut. 

 

Ich sehe, dass du dich für das o2 Sky Entertainment-Ticket entschieden hast. Hast du bereits eine E-Mail mit den Zugangsdaten von Sky erhalten?

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

edit o2_Tobias: verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Entertainment