Hallo,
den Link per SMS bekommst du spätestens 30 Tage nach Vertragsabschluss.
LG
Hallo @Markeezy ,
ein herzliches Willkommen in der o2 Community.
Hast du dich bereits für o2 Priority registriert? Über o2 Priority kannst du nach erhalt des Buchungslinks per Email oder SMS buchen.
Vielen Dank auch an @Vilureef für die Unterstützung.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea, @Vilureef
Danke für die Auskunft! Ja die priority registrierung habe ich bereits Dann muss ich wohl einfach noch eine Weile warten bis ich den Buchungslink zugesendet bekomme (hoffentlich bald).
LG Markus
hallo @Markeezy
es dauert maximal 30 Tage bis der Buchungslink versendet wird.
Viele Grüße,
Andrea
@o2_Andrea
Ich habe ebenfalls noch keinen Link erhalten. Ich hatte den Vertrag bereits am 26.02.2021 abgeschlossen. Bei Priority bin ich bereits seit langem registriert.
Hallo @phantasos ,
schön, dass du dich wieder hier bei uns meldest.
Das hört sich ja nicht so gut an.
Handelt es sich um eine Vertragsverlängerung oder um einen Neuvertrag, den du abgeschlossen hast?
Wie hast du gebucht, online oder über den Kundendienst?
Wurde dir die Buchung von Select & Stream bestätigt?
Viele Grüße,
Andrea
@o2_Andrea
Es war ein Neuvertrag (o2 Free M Boost Online), den ich online über die o2-Webseite abgeschlossen habe.
In einer Tarifübersicht, die ich von o2 am 09.03.2021 per E-Mail erhalten habe, steht folgendes unter dem Punkt “Zusätzliche Packs”:
“Sie können Netflix Basis Abo, Sky Entertainment Ticket oder o2 TV L 12 Monate kostenfrei nutzen. Sie erhalten innerhalb von 30 Tagen nach Aktivierung des Tarifs einen Bestell-Link zugeschickt, der 30 Tage ab Erhalt gültig ist. Danach verfällt der Vorteil.”
Bis jetzt habe ich jedoch noch keinen Bestell-Link erhalten. Den Vertrag hatte ich am 26.02.2021 abgeschlossen und die E-Mail “Ihr neuer o2 Tarif” am 09.03.2021 erhalten. Ich befürchte nun, dass das Angebot verfällt…
Hallo @phantasos
aktuell kommt es leider immer noch vereinzelt zu Einschränkungen bei der Buchung bzw. der Versendung des Links.
Bitte habe noch etwas Geduld, die Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung.
Viele Grüße,
Michi
Hallo,
@o2_Michi wie kann man sich die Lösung in etwa vorstellen? Das man vielleicht gar keinen Link mehr braucht, sondern gleich über die App das passende Angebot auswählt?
LG
Hallo,
@o2_Michi wie kann man sich die Lösung in etwa vorstellen? Das man vielleicht gar keinen Link mehr braucht, sondern gleich über die App das passende Angebot auswählt?
LG
Hi @Vilureef
das könnte sein, aber ich vermute es werden im Kundenkonto die betroffenen Tarife einfach korrigiert und im Anschluss der Link versendet.
Gruß,
Michi
Hallo,
Danke für die rasche Antwort, hatte nur gefragt weil es ja einige betrifft.
LG
Hallo,
Danke für die rasche Antwort, hatte nur gefragt weil es ja einige betrifft.
LG
Klar, immer gerne.
Ja, das stimm leider. Ich hoffe, wir haben da bald eine Lösung gefunden.
Sehr verehrte Damen und Herren,
seit dem 19.04.2021 habe ich den Internet- und Festnetzanschluss o2 my Home L und eigentlich sollte man ja 12 Monate Streamindienst gratis mit dazu bekommen, doch irgendwie habe ich nie eine Mail (bezueglich dem weiterem Vorgehen) bekommen. Auch im Spamordner war nie etwas vorhanden…
Ich wuerde mich wahnsinnig freuen, wenn sich das zeitnah klaeren ließe.
Hallo @Farbenblind_1902 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)
Bei einem Neuvertrag oder einer Vertragsverlängerung bestand die Möglichkeit, die Option Select und Stream zu erhalten. Wurde dir diese denn auch in deiner Auftragsbestätigung so genannt? Falls es noch andere Rabatte oder Vergünstigungen auf den Vertrag (außer Junge-Leute Vorteil oder 60+ Konditionen), dann lag wahrscheinlich irgendwo ein Missverständnis vor, denn dann kann Select und Stream nicht aktiviert werden und sollte auch nicht bestätigt worden sein.
Gruß,
Lars