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Sehr geehrtes O2 Team,

ich habe im juni. meinen Vertrag verlängert mit der Stream& Select Option und bisher trotz etlicher Hotline und Chat Gespräche nie eine Email bekommen. Jedesmal wurde mir gesagt “es kommt zeitnah eine Email, es wäre bedauerlich, dass es so lange dauert”. GErade habe ich wieder mit einem Mitarbiter geredet und der sagte mir, die Option gibt es nicht mehr er kann da nichts machen…

Wenn Ihr so etwas als Vertragsbestandteil anbietet und plötzlich ist es trotz abgeschlossenem Vetrag nicht mehr möglich, finde ich das  gelinde gesagt mehr als dreist. Immerhin wurde mir seit 4 Monaten jedesmal zugesagt, in den nächsten Tagen kommt eine Email…

Dann verweist man mich an die Mailadresse: impressum… und dort bekommt man auch nach 2 Wochen keine Antwort.

 

Was genau kann ich denn noch machen, um hier weiter zu kommen…

Eric

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited

Hallo,

hier mit ein paar Tagen Wartezeit auf die Reaktion eines Moderators warten. Ich frage mal, in welchen Tarif hast du denn verlängert?

LG


Das ist der 

O2 my Home L

 


Hallo,

okay. Dann warte bitte hier.

LG


Also hier bekomm ich genauso wenig Antworten wie per Email, nämlich gar nicht. 

:(


Hallo,

doch. Du musst aber geduldig sein, niemand wird vergessen.

LG


Also hier bekomm ich genauso wenig Antworten wie per Email, nämlich gar nicht. 

:(

 

Das kann hier aktuell bis zu 14 Tage dauern (ab der letzten Antwort) ... Mit jedem "push" fällst du ans Ende der Warteschlange zurück.. 

 

Einen E-Mail Support bietet o2 nicht an.... deswegen erhältst du auch keine Antwort... 

 

Hast du mehrere Verträge bei o2 und nutzt das Angebot bereits über einen anderen Tarif?


Laut O2 Chat kann man mir NUR per Email helfen und ich wurde schon 2mal auf die Email Adresse impressum@ irgendwas hingewiesen. Man hat auch schon mein Geburtsdatum per Email abgefragt, um auf mich zu verifizieren, dass ist alles mitlerweile ca. 3 eher 4 Wochen her…. Ich bin nun wirklich nicht ungeduldig, aber wenn man gar keine Hilfe bekommt und das seit nunmehr fast 4 Monaten fällt mir halt nichts mehr ein. Auch mein Chat hilfegesucht ist ja schon knapp 14Tage her seit meiner Frage.

“Hast du mehrere Verträge bei o2 und nutzt das Angebot bereits über einen anderen Tarif?”

Ne, ich habe das beim Vetragsabschluß oder eher bei der Vertragsumstellung über einen Mitarbeiter ,mitgebucht und es wurde ja auch, laut O2 schon 2 mal “aktiviert”...

Danke an euch für die Anrtwortemn, dann warte ich halt noch ein wenig, kann ich ja mitlerweile gut :/


Hallo deshi78,

 

es tut mir leid, dass das so bisher gelaufen ist. 

Welchen Dienst wolltest du dir denn aussuchen?

Wir kümmern uns dann um die Buchung.

 

Gruß, Marco


Hallo deshi78,

 

hat es bei dir nun doch noch funktioniert?

Wenn nicht, dann teile uns bitte den Dienst bitte mit, damit wir das für dich buchen können.

 

Gruß, Marco


Hallo liebes O2 TEam,

danke für die Antwort, ich hab leider ein paar Tage nicht reingeschaut.

Ausgesucht habe ich mir den SKY “Dienst” :)

 

Danke und viele GRüße

 

Eric


Hallo lieber Marco,

vergessen reinzuschreiben: es hat natürlich bisher NICHT geklappt, deshalb bitte den Sky Dienst buchen.

Danke

Eric :)


Hallo Marco,

hab nun eine Email bekommen. Auf der Rechnung ist das Monatsticket für 9,99 drauf , aber kein Rabatt dafür. Da beim Steam and Select das Sky Zeug 1 Jahr umsonst ist, würde iich doch gerne wissen, ob der Rabatt da noch irgendwann abgezogen wird ? Danke für deine Hilfe.

Gruß

Eric


Hallo deshi78,

 

ist erledigt. :relaxed: Ich habe jetzt das Sky Ticket Entertainment für dich gebucht und du bekommst es für 12 Monate kostenfrei. Wenn es danach nicht kostenpflichtig weiterlaufen soll, dann kündige es entsprechend unter Mein o2 in den Tarifoptionen.

Dann wünsche ich dir viel Spaß damit und hab noch ein schönes Wochenende.

 

Gruß, Marco


Hallo Marco

ich habe ein ähnliches Problem,  ich habe zwar den Select & Stream Link am 08.11.2021 erhalten kann aber Option Netflix nicht buchen. Am Ende erhalte ich immerwieder eine Fehlermeldung "Etwas ist schiefgelaufen bitte versuchem Sie es später nochmal".

Nach unzähligen Telefonaten und Chats konnte mir keiner weiterhelfen. Mir wurde erneut ein Link heute versendet aber es funktioniert immernoch nicht.

Hab auch ein Thema geöffnet .

 

Danke im Voraus


Hallo,

@Mods doppelt: 

LG


Hallo deshi78,

 

ist erledigt. :relaxed: Ich habe jetzt das Sky Ticket Entertainment für dich gebucht und du bekommst es für 12 Monate kostenfrei. Wenn es danach nicht kostenpflichtig weiterlaufen soll, dann kündige es entsprechend unter Mein o2 in den Tarifoptionen.

Dann wünsche ich dir viel Spaß damit und hab noch ein schönes Wochenende.

 

Gruß, Marco

Vielen dank, jetzt hat alles geklappt :)


Hi deshi78,

 

wunderbar, dass freut mich zu lesen. Dann viel Spaß damit.

Habe eine schönes Restjahr, genieße die Feiertage und bleibt gesund. ^^

 

Gruß, Marco


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