Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Stream & Select Link

  • August 9, 2021
  • 2 Antworten
  • 46 Aufrufe

Hallo O2 Community,

war bis jetzt nur Mobilfunkkunde und habe nun auch den Dsl Anschluss bezogen.

O2 My Home XL

Dieser ist seit dem 9.7.21 aktiviert. 
 

Inkludiert ist auch das stream & select.

status in der app ist: deaktiviert zum 9.9.21

Einen Link habe ich nicht erhalten.

Hatte es auch nie in anspruch genommen bzw. schon vorher mal einen buchungslink erhalten.

30 Tage habe ich nun brav gewartet. :)

@mods könnt ihr ggf. was in die wege leiten? Vielen dank.

 

mfg

Lösung von Phreek

Habs mit per chat freischalten lassen. Warte allerdings noch auf den link. Anscheinend muss man sich separat mit dem dal vertrag einloggen und nicht direkt per mobilfunk vertrag. Obwohl mir dort alle verträge angezeigt werden.

 

ich warte mal ab was heute noch passiert. 

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 10, 2021

Habs mit per chat freischalten lassen. Warte allerdings noch auf den link. Anscheinend muss man sich separat mit dem dal vertrag einloggen und nicht direkt per mobilfunk vertrag. Obwohl mir dort alle verträge angezeigt werden.

 

ich warte mal ab was heute noch passiert. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 24, 2021

Hallo @Phreek ,

Willkommen in der Community. 

Bitte entschuldige die lange Wartezeit, aktuell ist sehr viel zu tun, daher kommt es zu Verzögerungen. 

Hast du denn mittlerweile den Link erhalten und konntest alles korrekt aktivieren?

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein.