Hallo,
welchen Tarif nutzt du? Du musst mit der dazugehörigen Nummer registriert sein.
LG
Hallo @hornist1987 ,
konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit lösen? Hat der Hinweis von @Vilureef bezüglich der Registrierung geholfen? Gerade wenn man mehrere Verträge hat muss man dann hier leider ganz genau drauf achten mit welchem man wo eingeloggt ist. Sag uns gerne was der Stand der Dinge ist .
Schöne Grüße, Sven
Ich habe das gleiche Problem. Internet+Festnetz Kunde, Email mit Link bekommen für 12 Monate Netflix, Sky oder O2 TV.
Klicke ich auf ‘zur select und stream’ seite, kommt eine Fehlermeldung.
Brauche ich für select und stream eine homebox im Tarif M?
d.h. ohne Homebox kein select & stream empfangbar und dadurch kein 12 Monate Netflix, Sky, O2 TV?
Und die 12 Monate Netflix hätte ich auch nur wenn ich auch 12 Monate select & stream buche?
Hallo , bei mir das selber Problem:
,,Sie können aktuell leider keinen Select & Stream Anbieter auswählen.”
Das steht da seit Wochen obwohl der Link frisch war und es vor kurzem erst aktiviert wurde.
Läuft glaub ich auch heute leider ab.
Könntet Ihr da noch was machen bitte?
LG
Hallo @Dennxy .
Willkommen in unserer o2 Community.
Nein, die Hardware ist keine Voraussetzung für Select &Stream . Wann hast du denn deinen Tarif mit Select & Stream gebucht ?
Trifft einer der oben aufgeführten Gründe auf dich zu ? →
“Das kann mehrere Gründe haben:
- Sie sind Internet & Festnetzkunde Kunde. Dann klicken Sie bitte hier
- Sie haben Ihre Select & Stream Email/SMS mit Buchungslink noch nicht erhalten. Der Versand erfolgt innerhalb von 30 Tagen ab Bestellung des jeweiligen Tarifs. Erst nach Erhalt ist die Auswahl möglich. Die Auswahl des Streaming-Anbieters erfolgt direkt in der Mein o2 App.
- Für die Auswahl und Aktivierung des Streaming-Dienstes ist die Registrierung des neuen Tarifs bei Mein o2 notwendig. Laden Sie hierzu bitte die Mein o2 App herunter und registrieren Sie sich mit der Rufnummer des neuen Tarifs. Bitte loggen Sie sich anschließend mit Ihrer neuen Mobilfunknummer in der Mein o2 App ein.
- In Ihrem Vertrag ist der Select & Stream Vorteil nicht enthalten. Informieren Sie sich hier zu unseren Tarifen, bei denen Select & Stream inklusive ist. Zur Zur Übersicht.”
Danke für deine Nachricht, @Ari06 . Wie ist denn der aktuelle Stand ? Konntest du es nochmal testen ? Wann hast du deinen Tarif mit Select & Stream gebucht ?
Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Gruß,
Anna
Hallo,
also zunächst einmal im Zeitraum nach dem 28.08.2021 , erhielt ich einen Link und es funktionierte leider nicht.
,,Sie können aktuell leider keinen Select & Stream Anbieter auswählen.”
Egal, wie oft ich es versucht habe.
Dann lief der Aktivierungszeitraum von 30 Tagen leider ab.
Ich hatte mich beschwert und erhielt einen neuen Link zum Aktivieren am 04.10.2021.
Auch da funktionierte es einfach nicht.
Ich hab es in den 30 Tagen so oft versucht und von verschiedenen Geräten aus.
Wieder nur ,,Sie können aktuell leider keinen Select & Stream Anbieter auswählen.” als Fehler erhalten.
Ich hab dann irgendwann als ich Zeit hatte nochmal versucht bei euch anzurufen und das zu erklären und es war dann leider die 30 Tage rum und man meinte , man kann da nichts mehr machen,
Finde das ehrlich gesagt nicht ok , da es auch mit einer der Gründe war , warum ich bei euch einen Vertrag gemacht hab.
Es hat einfach nie geklappt und mir kommt es vor , als würde es einem unnötig erschwert werden, dieses Extra in Ansrpuch zu nehmen.
Ihr habt mich deshalb auch als zukünftigen Kunden hiermit verloren. Meine zukünftigen Verträge werde ich nicht mehr bei O2 absschließen.
MFG
Hallo @Ari06 .
Tut mir sehr leid, dass es so abgelaufen ist.
In den meisten Fällen klappte es ohne Probleme den Streamingdienst zu buchen.
Aktuell bieten wir die Aktion nicht mehr an, sodass eine weitere Prüfung nicht möglich ist.
Welchen Dienst wolltest du denn über Select & Stream wählen? Sky, o2 TV oder Netflix? Vielleicht haben wir aktuell andere Aktionen die dir zusagen.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo.
Also eigentlich das Netflix Angbebot als 1. Wahl.
Aber Sky wäre auch noch ok.
Ja , wäre wirklich schön , wenn da noch was ginge.
LG
Schau mal hier @Ari06 .
Wir haben aktuell eine tolle Aktion für Netflix→ o2 TV L & Netflix - Das Stream Team
Wäre das was für dich ?
Liebe Grüße,
Anna
An sich schon . Wäre ja auch 12 Monate Netflix.
Aber ist das dann nicht mehr kostenlos?
Weil das eine was nicht geklappt hat , wäre es ja gewesen..
Lg
Hallo @Ari06 ,
schön, dass du wieder hier bist.
Bei dieser Aktion zahlst du 9,99 € monatlich für o2 TV L und bekommst du eine Netflix Gutschrift in Höhe von 155,88 €, was dem Wert des Netflix Standard-Pakets für monatlich 12,99 EUR bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht.. :-)
Wäre das dann was für dich?
Viele Grüße
Jennifer
Ich soll jetzt echt zahlen für etwas , was ich eigentlich laut Vertragsangebot gratis hätte kriegen sollen??
Das ist keine Option für mich.
Das das wegen einem Systemfehler durch euch nicht freigeschaltet wurde und ich jetzt extra zahlen soll , ist ja mal unerhört.
Klingt sehr nach Abzocke .
Also mich und meine Frau habt ihr als Kunden definitiv verloren. Wir werden unsere Verträge von nun an woanders wählen.
Erst war das richtig nervig , dass es jedesmal nicht klappte und jetzt soll ich noch draufzahlen? Ne , danke.
Mit sehr enttäuschten Grüßen,
Arianta
Hallo @Ari06 ,
ich kann deinen Unmut diesbezüglich sehr gut verstehen, jedoch können wir dieses Aktion nicht mehr anbieten.
Daher nur als Idee von meiner Kollegin @o2_Jennifer , die Alternative.
Mit Abzocke hat das jedenfalls gar nichts zu tun.
Liebe Grüße Maria
Naja, ich hab es mehmals versucht im Aktivierungszeitraum zu aktivieren und erhielt ständig diese Fehlermeldung .
Auch von verschiedenen Geräten aus.
Ich weiß nicht , was ihr mit meinem Account gemacht habt , aber es ging einfach nicht.
Selbst als ich mich beschwerte und der Zeitraum verlängert wurde, hat es einfach nicht geklappt und ich hab derr Anleitung 1 zu 1 gefolgt.
Aber was solls. Ich merke schon eure Kunden sind euch scheißegal.
Mir fällt grad das deutsche Wort nicht ein. Aber das ganze war eine richtige shitshow von euch.
Und dann noch versuchen mit nem sehr teuren Alternativ Angebot mich zusätzlich abzuziehen…
Dreiste Spinnerei und definitv Abzocke.
Hört auf eure Kunden zu verarschen !!!
Hallo @Ari06,
es tut uns leid, dass wir dir das ursprüngliche Angebot nicht mehr anbieten können und das dir unsere Alternative nicht zusagt. Solltest du es dir noch einmal anders überlegen, das Angebot o2 TV L läuft noch bis zum 30.06.22. Wenn du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne noch einmal hier in der Community.
Viele Grüße Bianca
Nein danke.
Mir wäre lieber wenn ihr nicht mehr solche Betrüger wärt.
Und frech mir wieder diesen teuren Mist stattdessen anzubieten wobei das andere umsonst dabei gewesen wäre..
Können sie sich gerne sonst wohin stecken !
Hallo @Ari06,
ich kann verstehen, dass du dir eine andere Lösung gewünscht hast. Ich werde dein Feedback zu der Aktion natürlich an die zuständige Stelle weiterleiten.
Viele Grüße Bianca