Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Liebes O2 - Team,

Ich habe vor 2 Wochen erfolgreich 2 Mobilfunk Verträge  verlängert und mir wurde das Stream Select versprochen und das mehr. Ich habe leider bis zum heutigen Tage keine SMS/Email bekommen dies bezüglich. Wie gehen wir da vor?

Hallo, 

 

das Angebot "Select & Stream" im Rahmen eines Neuvertrages bzw einer Vertragsverlängerung ist seit dem 

11. Juli 2021 

beendet. 

 

 

Hast du also erst nach dem 11. Juli verlängert, gibt's leider keine Lösung für dein "Problem".


Erst mal danke für deine Rückmeldung…

Es ist ja so...Ich hätte es nicht gewusst wenn die von o2 mich nicht darauf aufmerksam gemacht haben und weiterhin wird auf der Homepage damit geworben…. Von einem Ablauf der Aktion steht nirgendwo etwas...Deswegen kann ich das nicht verstehen...


Hallo,

wo wird genau geworben damit? In der Tarifauswahl ist es nicht mehr mit aufgeführt, hier wurde auch darauf hingewiesen, dass es seit 11.7. nicht mehr dabei ist.

LG


@Vilureef  hier: 

 

https://www.o2online.de/tarife/select-stream/


  1. Warum wird noch damit geworben
  2. Warum wurde es dem Kunden versprochen und nicht eingehalten 
  3. Erst nach dem 3. Anruf (wobei beim 1. Und  2. Anruf es mir noch zugesichert wurde) erst beim 3. Anruf wurde mir gesagt dass es abgelaufen ist. Aber sie verstehen dass ich verärgert bin und schlagen vor eine schriftliche Beschwerde zu senden.

Hallo,

ja den Link kenne ich, aber darüber lässt sich kein Tarif mehr buchen, vor dem 11.7. konnte man von da aus, direkt noch bestellen. Aber ich gebe euch Recht, warum man das noch aufrufen kann erschließt sich mich nicht.

LG


Deine Antwort