Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Störungen

  • July 2, 2025
  • 2 Antworten
  • 34 Aufrufe

hummel
Besucher:in

So nun passt mal auf ich eure Lügen satt Gestern hat der Bundeskanzler selbst zugegeben das wir auch alle mit Internet und alles andere was dazu gehört von den Russen gestört wird ich möchte von jetzt an Preis Nachlass haben ansonsten werde ich kündigen egal ob gerade Vertragsverlängerung ist oder nicht ich bezahle nicht für was ich nicht sehen kann es reicht schon wenn man von deutschen Fernsehen beschissen werden immer Wiederholungen und dafür bezahlen wir Rundfunkgebühren das ist genauso ein scheiß Betrug von denen unsere Rente wird laufend nicht das ausgezahlt das was uns zusteht und dann die Lüge von ihr findet nicht Schluss damit ändert es sich nicht in Kürze egal mit dem Preis oder der Störungen kündige ich mit sofortiger Wirkung wenn i in das so haben wollt und so mit einem Jahre langen Kunden so umgeht und ihn belügen und die Leistung nicht erbracht wird der Bereich ist ganz klar von mir beschrieben 5G Internet 

2 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 2, 2025

Hallo ​@hummel,

willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Bitte achte bei deiner Schreib- und Ausdrucksweise auf deine Sprache, wie wir uns hier respektvoll zueinander verhalten wollen kannst du in unserer Netiquette nachlesen.

Hast du einen Mobilfunkvertrag oder einen Festnetzanschluss über uns, bei dem die Qualität unseres Services unter Störungen oder Einschränkungen leidet?

Viele Grüße,

Gerrit


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@hummel 

Satzzeichen? 

Wie sieht es denn mit LTE aus?