Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

STINKSAUER - Drittanbietergebühren trotz Drittanbietersperre!!!


Benutzerebene 2
Wie ist das möglich????

Ich hatte für alle meine Verträge eine komplette Drittanbietersperre einrichten lassen (es handelt sich um Kinder-Handys!). Und nun habe ich auf meiner o2-Rechnung trotzdem wieder den Posten Premium-SMS stehen!

Was soll das???

icon

Lösung von JVNRW 10 November 2016, 20:12

Zur Antwort springen

28 Antworten

Hast Du denn eine Drittanbietersperre aktiviert? Wenn nein, hast Du nicht "genau dasselbe Problem" wie der Themenstarter. 

Mit dem gleichen Problem meinte ich das mir das ohne meiner Zustimmung passierte.. ..die Drittanbietersperre ist jetzt aktiviert.  Schlimm finde ich das O2 keinerlei Interesse hat das zu ändern.  Service lässt eklatant Jahr  für Jahr nach. Früher musste man erweitertes Datenvolumen auch erst ordern oder per SMS bestätigten. Wurde ohne zu erwähnen,  (vielleicht im Kleingedruckten) auf Datenautomatik geändert....usw.

OK, wir haben aneinander vorbeigeredet. Zum Teil ist das auch meine Schuld, sorry.

Ich meinte nur, dass Dein erster Satz nicht stimmt, nämlich dass Du dasselbe Problem hast wie der User, der als erstes hier im Thread gepostet hatte.

Zu Deinem Problem: Premium-SMS kann man mit einer Drittanbietersperre nicht verhindern. Lies Dir bitte den Thread ganz durch, zu diesem Thema ist hier nämlich alles geschrieben worden.

Gruß,

Fuchs

Deine Antwort