Hallo o2-Team, leider finde ich in meinen o2 Account “Mein o2” unter “Tarife & Optionen” weder meine Sky Kundennummer noch meine aktuell gebuchten Tickets/Optionen. Wie komme ich an die Daten/Infos? Vielen Dank.
Seite 1 / 1
Hallo
die Sky-Kundennummer ist bei uns nicht hinterlegt - nur bei Sky.
In deinem “Mein o2” taucht kein Sky Ticket auf, da keines mehr aktiv ist.
Soweit ich sehen kann, ist es seit Oktober inaktiv.
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.